Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 29. SSW am 06.03.2017, 4:03 Uhr

Traute Zweisamkeit und mehr noch möglich?

Ach je, mir ist das ja schon ein bisschen peinlich gerade...
Also mal zu meinem "Problem". Seid ca. 3 Wochen ist es nun so, dass sobald mein Mann und ich es uns im Bett oder auf dem Sofa gemütlich machen eigendlich nicht mehr als kuscheln passiert. Das liegt daran, dass sobald er anfängt mich etwas zu begrabbeln oder leidenschaftlich zu küssen unser junior im Bauch total ausrastet und sich so wild bewegt, dass es teilweise schon sehr schmerzhaft wird.
Natürlich kann ich mich da auf nichts konzentrieren und mich auch nicht einfach fallen lassen.
Und sollten wir dann doch mal eine Hauch weiter kommen, dann zappelt, der kleine so sehr, dass es selbst meinen Mann total irritiert und dann ist natürlich die Lust wie weggeblasen.
Wie freuen uns dass der kleine so aktiv ist, aber die Situation scheint mir etwas ungünstig für mich und meinen Mann. Meistens legt mein Nann8 dann die Hand auf meinem Bauch und führt ein "ernstes Papa-Sohn"-Gespräch mit meinem Bauch, dass auch kleinen Bauchzwerge um diese Uhrzeit etwas schlafen sollten. Als Antwort bekommt er meistens noch nen tritt. Ganz nach dem Motto "Verarschen kannst du dich selber Papa" .
Allerdings frustriert mich das doch mehr als ich zunächst gedacht habe und ich bin so unausgeglichen und Notgeil(sorry) momentan.
Gibt es Tipps? Oder leidensgenossinnen?

 
6 Antworten:

Re: Traute Zweisamkeit und mehr noch möglich?

Antwort von Happy B, 35. SSW am 06.03.2017, 5:22 Uhr

Leidensgenossin, hier. Voll und ganz (auch sorry :-) ).
Allerdings nur bzgl. des Ergebnisses, die Ursache ist ne ganz andere. Mein Mann ist der Meinung, da ist unsere Tochter drin, das geht gar nicht. Da hilft keine Überredung und kein Rat von zig Internetseiten, Büchern usw.
Tja. ... noch ein paar Wochen. Und dann geht wegen der Geburt wohl länger mal gar nichts. Und DANN schläft der Zwerg bei uns im Schlafzimmer und dann frag ich mich, wie da irgendwas gehen soll. Keine rosigen Aussichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traute Zweisamkeit und mehr noch möglich?

Antwort von LilaDu, 29. SSW am 06.03.2017, 5:37 Uhr

Ja das kenn ich von der ersten SS. Mein Mann hatte damals echt große Angst unserem ersten Sohn weh zu tun usw.
Selbst wo meine FÄ ihn Entwarnung gegeben hat, konnte/wollte er immer noch nicht.
In der zweiten SS ist er da wesendlich entspannter. Dafür macht uns der junior im Bauch selber nen Strich durch die Rechnung.
Und das mit dem wenn Baby mit im schlafzimmer schläft... naja die ersten Paar Monate ging das eigendlich. Unser hat wie ein Stein geschlafen. Ab ca. 6 Monaten hatte er dann nachts bei den Schüben einen etwas leichteren Schlaf.
Aber es gibt ja auch noch das Wohnzimmer wenn das Baby schon schläft.
;-) dann müsst ihr keine Angst haben, dass ihr euren Krümel weckt. Natürlich wird das etwas problematischer, wenn man schon etwas größere Kinder zu hause hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traute Zweisamkeit und mehr noch möglich?

Antwort von zümrüt, 28. SSW am 06.03.2017, 7:04 Uhr

Oh ja gestern früh war mein Mann erregt und hat mich auf seine Seite gezogen ich war ja auch irre wegen dem Fruchtwasserabgang Verdacht da ging nichts haben uns halt fest gedrückt gekuschelt.

Das tus mir ja auch leid aber alles zum Wohle des Kindes 6 Wochen nach Geburt ist ja wieder alles normal 6 Wochen Verbot ist bei uns Pflicht oder bis das Wochenbettblut ganz aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traute Zweisamkeit und mehr noch möglich?

Antwort von blacky1981, 29. SSW am 06.03.2017, 8:17 Uhr

Hier ist noch eine Leidensgenossin

Aber auch aus anderen Gründen. Mein Mann ist derzeit so ausgelaugt von der Arbeit und der ganzen Umbau- und Renovierungsaktion zuhause, dass ER keine Lust hat. Wir kommen nicht mal zum Kuscheln.
Im Moment ist also absolut tote Hose bei uns...im wahrsten Sinne des Wortes
Mich nervt das gerade ganz schön, weil ich schon Lust hätte. Aber naja, das wird sich hoffentlich auch wieder ändern. Bald ist die Renovierung fertig und er hoffentlich wieder entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traute Zweisamkeit und mehr noch möglich?

Antwort von Conny_89, 34. SSW am 06.03.2017, 9:22 Uhr

Ich schleiche mich aus dem April bus ein :)

Bis jetzt hat es mit dem Sex bei uns echt super geklappt aber mein kleiner ist dermaßen aktiv (natürlich vor allem abends und nachts) und das sind teilweise echt heftige Schmerzen (von wegen die werden ruhiger weil weniger Platz da ist, also bei mir ist das nicht so)
Seid es einmal echt schlimm war (da hat sich der kleine aber Gott sei dank von BEL in SL gedreht) hat mein Freund immer Angst mit weh zu tun oder so.
Manchmal kuscheln wir einfach ganz viel und "helfen" uns dann gegenseitig mit der Hand das kann auch ganz nett sein und wenn der kleine ruhig bleibt haben wir zwar recht ruhigen kuschelsex aber ich finds sehr schön und wichtig weil man sich dann als paar so schön nah ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traute Zweisamkeit und mehr noch möglich?

Antwort von Mandy1210, 28. SSW am 06.03.2017, 12:34 Uhr

Ich kann da auch ein Wörtchen mit reden...

Leider ist es bei uns ja so, dass wir NICHT DÜRFEN! Das ist so ätzend. Seit der SS hatte ich eh wenig Lust auf Sex...und jetzt seit der Cerclage in der 22. Woche ist es für uns ja sogar verboten. Es ist echt grausam. Mein Mann tut mir auch wahnsinnig leid :(

Für mich ist es noch ertragbar, weil ich weiß, wofür ich es mache. Es ärgert mich nur, dass die Lust meinerseits langsam wieder kommt, ich aber nun nicht mehr darf! Alles nicht so einfach ;) Hoffe, das Wochenbett geht schnell vorüber. Ansonsten meine ich aber, dass man Sex haben darf, mit Kondom dann aber, weil der Wochenfluss ja infektiös ist. Oder irre ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.