September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hajahe, 6.. SSW am 13.01.2014, 9:03 Uhr

anzeichen?

Hallo!
Ich bekomme zwar mein 4. Kind aber die sorgen bleiben irgendwie immer gleich ich bin ca 5+0 und spüre noch überhaupt keine Anzeichen. Keine schmerzen in den brüsten oder Übelkeit. Wie ist das bei euch? ?

 
8 Antworten:

Re: anzeichen?

Antwort von weibilein, 7. SSW am 13.01.2014, 9:08 Uhr

Also ich hatte/habe nur UL Druck und Brüste,sonst nix und die Brüste nehmen auch wieder ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen?

Antwort von Jordiboy, 5. SSW am 13.01.2014, 10:19 Uhr

Huhu,

mir tun ganz dolle die Brüste weh und mir zieht es ab und an im Unterleib bis in die Oberschenkel hinein. Ansonsten halten sich meine Anzeichen weitestgehend in Grenzen.
Ab und an habe ich Fressattacken und ich bin auch manchmal mehr müde als früher. Ach ja, das schlimmste ist eigentlich das permanente Frieren. Mir ist immer kalt, fast wie Schüttelfrost.
Jedoch gibt es auch gaaaanz viele Frauen, die gar nichts spüren.
Hattest du bei den drei anderen Schwangerschaften mehr Anzeichen?

Liebe Grüße von Jordiboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen?

Antwort von Sam019, 5. SSW am 13.01.2014, 10:28 Uhr

Also dadurch ich bei meinen vielen FG's immer relativ viele Anzeichen hatte und ganz besonden ziehen und Blutungen, bin ich jetzt ganz froh das ich "nur" müde bin und mir viel kalt ist.
Meine brüste sind normal, mein UL ist normal als wie wenn nichts wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen?

Antwort von Lagunee am 13.01.2014, 10:29 Uhr

Ich erwarte auch unser 4. Kind und entgegen der anderen 3 Schwangerschaften, hab ich weder Übelkeit noch irgendwelche anderen Probleme die ich von den dreien her kenne. Meine Brust hat nur letzte Woche arg gespannt, nun nicht mehr. Ich hab nur unglaubliche Kreislaufprobleme und mir ist oft schummrig. Deswegen hab ich auch schon den zweiten Test gemacht weil halt nur die Periode aus geblieben ist. Termin hab ich erst am 21.01 nachmittags, bin schon ganz hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen?

Antwort von MarsT, 7. SSW am 13.01.2014, 11:09 Uhr

Bei mir ist es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer geworden:

Zur Zeit kämpfe ich mit Übelkeit, Sodbrennen, immer ist mir kalt und vor allem Dauermüde und meine Brustwarzen sind ganz empfindlich ach und Bauch-/ Rückenschmerzen quälen mich auch täglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen?

Antwort von milla_mi am 13.01.2014, 15:24 Uhr

Ich hatte bis Freitag gar keine Anzeichen. Aber dann kam es richtig heftig... ich hab mich erkältet und hatte erst leichten Schnupfen und dann nur noch Husten. Dazu kam Appetitlosigkeit und Erbrechen. Ich fühle mich dadurch richtig schlapp und mir wird natürlich auch schneller schwindelig... richtig mies :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen?

Antwort von Tini1984 am 13.01.2014, 17:31 Uhr

Ich bin so unendlich müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Während meiner ersten Schwangerschaft kam ich oft auf 14 Std Schlaf am Stück. Das geht jetzt mit dem Kleinen natürlich nicht, aber sobald er seinen Mittagschlaf hält, bin ich auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen?

Antwort von hajahe am 13.01.2014, 20:32 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mich wohl in Geduld üben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Manche berichten ja sogar davon die Einnistung zu merken? Veränderung vom Zervixschleim usw. Ich weiß immer nicht ob das alles so stimmt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren Wie ist es denn bei euch?

von Kleiser 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo zusammen, an diejenigen, die den ES schon hatten: Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen, dass es geklappt haben könnte? Ich bin bei NMT-6/ES+8 (hatte mich gestern beim Post "wie weit seid ihr" leider verrechnet) und habe gar keine Anzeichen... Bei meiner ...

von Erdbeere1988 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine anzeichen...wer noch?

Frage steht ja oben. Müsste jetzt ungefähr zwischen 5plus 3und 5plus 5sein. Und ich hab KEINE anzeichen....hab ich glaub ich auch schon mal erwähnt. Also sorry fafür. weiß, dass ich froh sein soll darum....aber es macht mich etwas nervös. zu allem Überfluss bin ich jetzt ...

von söcklein 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine ssw Anzeichen :(

Hey ihr :) Hab ja am 25.12. positiv getestet und müssten nach Aussage von meiner FÄ so ungefähr in der 4 Woche sein also noch ganz früüh.... Aber von ssw Anzeichen keine Spur :( nur immer wieder ziehen in Unterleib aber kein brustziehen oder sonst was. Meint ihr es ist ...

von Lotte189, 4. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

erste Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe heute mal eine Frage, ich habe seit Anfang der Woche ein Ziehen im Unterbauch bei den Eierstöcken. Es tut nicht weh, drückt nur so komisch und zieht. Ausserdem tut meine Brust zwischendurch weh und kribbelt manchmal. Kann es sein, dass das schon ...

von daniela1976, ??. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen

Hi Leute, hat schon jemand von euch Beschwerden? Ich hab nur das Ziehen in den Brüsten. Kann mich aber nicht darüber beklagen. Hätte nicht gedacht, dass meine Hühnerbrust mal so schön rund wird :-) Übelkeit hatte ich bisher nur bei bestimmten Gerüchen. Riecht für euch auch ...

von Bastelinchen, 6. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.