September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 12.01.2014, 18:24 Uhr

heute 6 plus 0

Meld mich auch mal wieder.heute sollte ich in der 7 Woche sein.Freitag bin ich wieder beim Frauenarzt.sollte dann alles passen werde ich mich dann endlich in die Liste eintragen

morgen muss ich wieder in die Arbeit.mal schauen ob ich es schaffe mich vor den pflegerischen Tätigkeiten zu "drücken".Ich arbeitete in einer Wohngruppe für verhaltensauffällige und beeinträchtige Kinder und Jugendliche. Was nicht immer leicht ist (Pflege, ein Kind das zwickt und beißt, etc)

wünsche euch morgen einen schönen Start in die Woche und ganz viel Spaß, als jenen die einen Arzttermin haben

glg

 
2 Antworten:

Re: heute 6 plus 0

Antwort von BV-Zwerg, 7. SSW am 12.01.2014, 18:32 Uhr

Schön von dir wieder zu lesen!

Meinen Respekt für deinen Job. Ich denke da brauch man einen verdammt langen Atem. Vllt kannst du ja eine Kollegin "einweihen" die dir evtl die ein oder andere schwere Arbeit abnehmen oder erleichtern kann?!

Ich bin heute 6+1 und freu mich wie verrückt, das ich am Dienstag endlich zum Baby-TV darf! UND..... Das mein Mann doch mitkommen kann. Wussten nicht welchen Dienst er haben wird und nun hat er doch frei, so ganz ohne es sich zu wünschen. Er hebt sich sein Wunsch-Frei auf, für Zeiten wo es wirklich absolut notwendig ist.^^

Einen schönen Abend noch und einen schönen Wochenstart

LG, Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 6 plus 0

Antwort von weibilein, 7. SSW am 12.01.2014, 19:29 Uhr

Schön,dass es dir gut geht soweit.
Ja ich muss ab Donnerstag auch wieder arbeiten und bin in eienr Notaufnahme,dann versuch ich mich bei schwer heben usw zu drücken.
Ich habe erst am 20.1. erst beim FA wieder Termin und leider ohne den Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.