Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 21.01.2016, 14:29 Uhr

Anstrengend!

Puh... Ich komme grade kaum zum Verschnaufen....

Muss mal jammern. Wir haben grade eine wahnsinnig anstrengende Phase. Ella hängt mir buchstäblich am Rockzipfel - niemand ausser mir darf sie tragen und ich sollte das aber den ganzen Tag lang tun.

Also ins Tragetuch und gut? Nix da! Ella will ja was sehen und greifen und überhaupt nicht "gefangen" sein. Also den ganzen Tag auf der Hüfte...

Essen und Schlafen ist total durcheinander gewirbelt - von einem kurzen Mittagschlaf sind wir wieder bei 3 mal 20 Minuten Naps angelangt (ohne die sie aber unausstehlich ist!) und meistens sind diese genau dann wenn wir essen wollen.

Selbst auf meinem Arm ist sie allerdings ständig am meckern, weil ich nicht in die "richtige" Richtung gehe, nicht verstehe wo sie hinzeigt oder oder. Ich stehe mittlerweile um 5 auf (um schonmal 2 Stunden vorzuarbeiten) und gehe vor Mitternacht nicht ins Bett. Autofahrten, Wickeln, Umziehen sind der reinste Eierlauf - es muss nur ein winziges Detail meiner sorgfältigen Ablenkungs- und Bespaßungstaktik nicht passen und Ella kriegt einen Tobsuchtsanfall.

Vom Tagschlaf (nur im Tuch) und Nachtschlaf (gefühlt hundertmal wach) brauchen wir gar nicht anfangen.

So - genug gejammert, danke für's lesen. Es gibt übrigens auch noch viele schöne Momente ;-))) nur grade eben habe ich einen kleinen Durchhänger...

Liebe Grüße
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.