Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 07.01.2016, 11:15 Uhr

Wir sind auch angekommen! Der 1. Geburtstag

Guten Morgen!

Ich glaube wir sind die letzten hier im Bus, die nun auch am 1. Geburtstag angekommen sind

Wir haben alles mit Luftballons und Girlanden dekoriert und einigermaßen babytaugliche Kuchen gebacken. Ella flitzt schon fleissig mit ihrem neuen Rutschauto durch das Wohnzimmer. Sie merkt glaube ich richtig, dass es ein besonderer Tag ist und freut sich total übers Kerzen Auspusten.

Am Nachmittag kommt die Großfamilie zu Kaffee und Kuchen.

Kinderparty gibt es bei uns doch erst nächstes Jahr. War mir nun doch zu "stressig", zumal Ella ja täglichen Kontakt zu Gleichaltrigen hat (mein Tageskind, Babyschwimmen, Spielegruppe, die Nachbarin etc.).

Wie war der 1. Geburtstag bei euch?

Liebe Grüße

Nadine

 
3 Antworten:

Re: Wir sind auch angekommen! Der 1. Geburtstag

Antwort von Mutterweißmehr am 07.01.2016, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch &521;

Wir haben hier Nachmittags mit Oma "gefeiert" Es gab einen Kuchen in Form einer Schildkröte, Girlande, Pappgeschirr von hello kitty und Luftballons. Ihr Highlight waren die Bauklötze, sie hat gekreischt vor Freude, als sie ihren Geschwistern die Türme kaputt gemacht hat. War ein sehr schöner Tag. Irgendwie sind sie nun keine Babys mehr...

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für euch &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch angekommen! Der 1. Geburtstag

Antwort von maeusezahn am 07.01.2016, 14:11 Uhr

Na dann - Glückwunsch und Alles Gute
Bei uns das Geburtstagskind, die Kinder aus der Familie (5 Kinder), Oma und Opas... Insgesamt 13 Personen. Geschenke hielten sich un Grenzen (auf Wunsch), weil danach gleich Weihnachten ist und davor Nikolaus, wisst ihr sicherlich selbst ;)
Es gab Miniküchlein, Kuchen im Glas und eine Baisertorte. Abends noch Pizzaschnecken, Pizzasuppe und Entensuppe mit Reis, Nachtisch ne süße Wolke und die Kleine aß Alles! Iwie merkte sie auch, dass es ihr Tag war... Ach ich sage es immer wieder - sie werden so schnell groß - wo ist mein Neugeborenes geblieben?
In dem Sinne lg und feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch angekommen! Der 1. Geburtstag

Antwort von GabrielaK am 07.01.2016, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Ella.

Unser erster Geburtstag ist ja schon wie eine halbe Ewigkeit her. :-)

Aber war sehr schön.

Kindergeburtstag werden wir erst mit drei Jahren machen. Dann ist Ben hoffentlich im Kiga. (Nächste Woche gehen die Mitteilungen raus, ist eng bei uns, viele Anmeldungen, 8 Plätze frei, 4 Geschwisterkinder haben eh einen Platz.... Bin schon richtig am Bangen).

Genießt euren besonderen Tag! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.