November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag, 16. SSW am 02.06.2018, 1:15 Uhr

Anschaffungen

Das meiste habe wir noch, Klamotten sind in Größe 50/56 zum Großteil geschlechtsneutral da. Und auch in den weiteren Größe habe ich nicht viel typisch Mädchensachen. Denke also ein Junge müsste nicht nackig bleiben. Werde wohl in ein paar Monaten trotzdem ein zwei Sachen neu kaufen. Meine Kinder hatten für die Fotos / Abholung vom KKH alle ihr eigenes Outfit das dann in die Erinnerungskiste kommt. Werde wohl wegen der Jahreszeit noch nach einem Winteroverall schauen und eine Einschlagdecke für die Babyschale. Das wäre es dann aber auch. Noch ist mir jedoch noch nicht nach Shopping.

An wirklich notwendigen größeren Anschaffungen wird es wohl einen neuen bzw. dritten TripTrap geben. Wir haben die Babyschale dazu, da kann das Baby von Anfang an mit am Tisch "sitzen".

Und wir haben noch keine Lösung für unser Kinderwagenproblem. Einen Geschwisterwagen will ich ungern, die Dinger sind so sperrig (und teuer). Vielleicht doch Buggyboard oder eine neue Trage? Habe zwar eine Manduka, finde die aber für Neugeborene nicht so toll (zu kompliziert, zu steif). Tragetuch ist nichts für mich, bei Kind 1 schon probiert. Werden uns mal beraten lassen, vielleicht habt ihr noch einen guten Tipp zur Trage. Könnt ihr eine empfehlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.