Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 02.10.2020, 6:34 Uhr

Anruf Kiwu-Klinik

Das klingt doch ganz wunderbar und bei so viel Erfolg, wird es auch mindestens eine bis Montag ganz entspannt schaffen. Da solltest du dir keine Sorgen machen, macht man natürlich trotzdem...! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!

Ich bin jetzt bei ES+7. Heute Nacht hatte ich so Unterleibschmerzen, dass ich gar nicht schlafen konnte, war zwar nicht dramatisch nur so mensmäßig, aber schon ungenehm, auch jetzt noch immer mal wieder. Keine Ahnung, wieso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einer Einnistung lag (da gibt es ja keine logische Erklärung, weshalb das weh tun sollte..., erst recht nicht so flächendeckend...) Ich hoffe aber, dass es zumindest kein schlechtes Zeichen ist, das würde mir schon reichen und ich jetzt nicht wieder meine Periode 7 Tage zu früh bekomme oder noch schimmer, irgendwas bei dem Frühabort letzten Zyklus nicht richtig abgegangen ist.... Naja, wie werden sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.