November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 7. SSW am 09.03.2012, 12:15 Uhr

angst vorm fa termin

Hi ich habe am Dienstag den 13.3 einen Termin.
Ich habe ganz schön Angst davor , aber wie ihr immer sagt positiv denken nicht war!
Eigentlich müsste man was sehen?!

 
6 Antworten:

Re: angst vorm fa termin

Antwort von sabsi12 am 09.03.2012, 12:40 Uhr

Uf genau wie ich, hatte ja am dienstag morgen früh den ersten, ich kotzte fast vor aufregung, hatte nen blutdruck von 95/145 war echt übel, wollte kaum die beine auseinanderhalten ...
schön ruhig bleiben!natürlich sieht man was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vorm fa termin

Antwort von valemi11, 7. SSW am 09.03.2012, 12:58 Uhr

Wie weit bist du denn am Dienstag?

Und wovor hast du Angst?

ganz ruhig das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vorm fa termin

Antwort von 2012wunschkind, 5. SSW am 09.03.2012, 14:18 Uhr

Wieso Hast Du Angst vor dem Termin. Oder ist es noch nicht sicher das Du schwanger bist. Ich freue mich schon riesig auf Mittwoch den da habe ich auch den Termin beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vorm fa termin

Antwort von Tilly4, 5. SSW am 09.03.2012, 14:54 Uhr

Angst hab ich keine, aufgeregt bin ich total vor nächsten Donnerstag!!! Hast Du denn kein gutes Gefühl? Also bei mir nimmt das positive Gefühl von Tag zu Tag zu, da ich mich auch mehr und mehr schwanger fühle. Freu Dich drauf- ich drück Dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vorm fa termin

Antwort von goldi_m am 09.03.2012, 16:58 Uhr

naja ne noch niht richtig mein Sst hat mir gesagt das ich schwanger bin und die FA hat gesagt wo ich letztens da war das meine schleimhaut gut aufgebaut ist, sie meinte es kann sein das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vorm fa termin

Antwort von goldi_m am 09.03.2012, 16:59 Uhr

naja eigendlich habe ich schon ein gutes Gefühl, schwanger fühle ich mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Hi ihr Lieben, komme vom Termin alles wie es sein sollte! Ein Foto haben wir auch bekommen und wurden vordatiert 10+4 statt 9+3 wie es lt. dem 1. US gewesen wär. Auch wenn ein Terminchaos herrscht hab ich jetzt beschlossen ich nehm den neuen Termin bis zum CT hin. Es beruhigt ...

von noname923, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin und ich wurde auf 10+3 vordatiert somit ist der et der 13.11.2023 Es ist alles so wie es sein soll und das kleine Gummibärchen hat sich so süß während der Untersuchung bewegt :) Ich habe meinen Arzt gefragt ob man denn schon ein ...

von Ina21120, 11. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.