August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nuemay am 03.08.2020, 14:09 Uhr

Angst vor der Geburt oder das etwas richtig reisst 😅

Ich bin leider auch gerissen bei der ersten Geburt.. Hatte ein Scheiden und Labienriss :( Hab davor ne Betäubung und ein Zäpfchen bekommen aber trotzdem bisschen was gespürt .. Hoffe einfach, dass es diesmal anders wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, nicht vor der Geburt, sondern vorm Reisen, schneiden, nähen...

Hallo liebe Mädels! Was mich beschäftigt ist das Thema Geburt. Ich habe tierische Angst, aber nicht vor der Geburt selbst, so blöde es klingt da freue ich mich irgendwie drauf, da ja die letzte ein Not ks wurde. Ich freue mich darauf zu erfahren wie es wohl ist ein Kind ...

von Peppa24 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor OP nach/ vor der Geburt

Hallo Leute! Ich hatte seit Samstag so seltsame Schmerzen und hatte die Vermutung, dass ich eine Blasenentzündung bekommen habe. Der Arzt hat am Sonntag jedoch nichts im Urin gefunden und mich zum Frauenarzt weitergeleitet. Da es am Sonntag Abend besser war und am Montag in ...

von Jes_lein5, 31. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt!!

Hallo ihr lieben....... Ich bin zum dritten mal schwanger und befinde mich zurzeit in der 23 SSW ......ich weiß ich habe noch ein Paar Wochen Zeit mir Gedanken über die Geburt zu machen und einige werden sich jetzt auch Fragen wieso hat sie beim Dritten Kind Angst vor der ...

von Nina2512, 23. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.