August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WCaro, 21. SSW am 02.08.2020, 21:04 Uhr

2 Spätaborte durch Infektionen

Hallo,
Ich habe im November 2019 einen Stern verloren.
Durch einen Infekt bekam ich in der 16ss Woche Wehen und brachte die kleine zur Welt.Im Juni 2020 brachte ich meinen zweiten Stern zur Welt in der 21 Woche durch Streptokokken B bekam ich einen Blasensprung trotz Muttermundsverschluss und Cerclage.
Der Kinderwunsch ist trotz allem immer noch da deshalb bin ich auf der Suche nach Hoffnung das es doch noch klappen könnte und ihr mir positive Nachrichten gebt.lg

 
1 Antwort:

Re: 2 Spätaborte durch Infektionen

Antwort von Anni1500 am 03.08.2020, 4:43 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Mit Infektionen hab ich keine Erfahrung. Vielleicht kann dir dein gyn helfen? Vielleicht kannst du irgendwie vorbeugen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.