Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja85, 8. SSW am 24.11.2013, 19:34 Uhr

Angst und ich brauche morgen Daumen!

ich war am dienstag bei meiner ärztin.
die stellte einen FH (20mm) und einen Dottersack (8,3mm) fest. Das sei für 7+0 zu wenig, man müsse einen Embryo sehen.
Sie gab mir eine Einweisung fürs KH mit um eine Ausschabung zu machen. So lange es mir aber gut geht und ich weder Fieber noch Starke Blutungen oder Schmerzen hätte, müsse ich nicht gleich hin und ich solle Montag noch mal zur Kontrolle kommen.
Ich bin und war natürlich am Boden zerstört und die letzten 5 bzw 6 Tage waren die schlimmsten in meinem Leben.

Anschließend sucht man natürlich viel im Netz und spricht mit Freunden etc. Das Fazit daraus ist, dass es durchaus auch mal sein kann, dass man bei 7+0 (wenn ich mit meinen unregelm. Zyklen überhaupt schon 7+0 war) noch nicht mehr sieht, als sie festgestellt hat.

Ich habe wahnsinnige Angst vor morgen aber ich bin auf das Schlimmste vorbereitet. Wenn morgen doch ein Embryo zu sehen sein sollte, wird mein Mann sicher die halbe Praxis auseinander nehmen. Wie kann man bei so unklarer Sache bloß gleich eine Einweisung für ne Ausschabung mitgeben? Das geht echt nicht in meinen Kopf. Stellt euch mal vor, da wäre mir dann ein gesunden Kind weggemacht worden?! Und alles nur, weil meine Ärztin wieder so voreilig ist?!
Ich male mir wirklich keine großen Chancen aus, das morgen mehr zu sehen ist, aber es KÖNNTE ja trotzdem sein und das alleine finde ich schon schlimm genug. Zumal es mir wirklich gut geht. Ich habe keine Blutungen, keine Schmerzen und auch sonst geht es mir, wie es einer Schwangeren in der ersten Zeit nun mal geht (zumindest wenn ich das anhand der 1. SS beurteilen kann)

Drückt mir für morgen nachmittag bitte die Daumen, dass es doch ein kleines Wunder gibt!

 
10 Antworten:

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Fay76 am 24.11.2013, 20:03 Uhr

Ja ich bange auch.
Ich war vorhin duschen und die Blutung wurde wie doller und einmal waren auch Koageln dabei. Ich hoffe zwar noch, befürchte auch. Morgen früh soll ich zur blutabnahme. Bin morgen 5+5 keine Ahnung ob sie auch nachschaut. Die Angst wächst.
Drück dir ganz doll die Daumen das du ein kleines Wunder erlebst. Das wünsche ich dir, aber auchmir von ganzem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Erdnußflip am 24.11.2013, 20:06 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, daß dein Mann morgen mit Recht die Praxis auseinander nehmen kann!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Fay!
Auch für dich sind meine Daumen fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Kaatinka am 24.11.2013, 20:10 Uhr

Ich hoffe mit euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Julibaby17, 7. SSW am 24.11.2013, 20:22 Uhr

Hallo Naranja,
weiß genau wie Du dich fühlst. Mir gehts ähnlich. Meine Gyn wollte mich bei ssw6+1 schon zur Ausschabung schicken. Ich glaube den Ärzten nichts mehr. Drücke dir für morgen die daumen und hoffe auch auf einkleines wunder.
Alles Gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Naranja85, 8. SSW am 24.11.2013, 20:30 Uhr

danke ihr lieben!
ich drück euch auch ganz fest die daumen! wir schaffen das zusammen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Tapi, 8. SSW am 24.11.2013, 20:58 Uhr

Meinen Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Schafinchen, 6. SSW am 24.11.2013, 21:27 Uhr

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 24.11.2013, 22:40 Uhr

Ich drück euch beiden auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Naranja85, 8. SSW am 25.11.2013, 7:21 Uhr

warst du seit dem noch mal da?
weißt du denn inzwischen, ob alles ok ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ich brauche morgen Daumen!

Antwort von Isa1005, 9. SSW am 25.11.2013, 8:04 Uhr

Ich würde auf keinen Fall gleich eine ausschabung machen unter diesen Voraussetzungen. Ärzte sehen leider viel zu oft nicht ein, dass ein Zyklus auch mal länger sein kann und nehmen stur den 28-Tage-Zyklus zur Berechnung der schwangerschaftswoche. Manche versuchen einem sogar einzureden, dass das Ei eine schlechte Qualität hat, wenn es zu spät springt und deshalb keine gesunde Schwangerschaft möglich ist.

Warte noch wenigstens eine Woche, wenn heute immer noch nichts zu sehen ist. Dann müsste eigentlich spätestens was zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Drückt mir die daumen 🍀

Hallo Mädels Bitte denkt ganz fest an mich leider hab ich einen knoten in der Brust ertastet… gestern beim FA angerufen und heute sofort einen Termin… bitte ...

von MaViMa 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Corona in der SS

Hallo ihr, seitdem die Zahlen so rasant steigen und nun auch im weiteren Umfeld immer mehr Fälle bekannt werden, bekomme ich immer mehr ein ungutes Gefühl, vor allem aufgrund der SS. Ich hatte im September bereits eine FG und will das wirklich nicht nochmal erleben. Meine 2. ...

von LiSen92, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Test nun doch positiv, drückt mir dir Daumen...

Es steht ja schon im Betreff, der Test ist nun doch positiv. Ich trau mich noch nicht richtig, mich zu freuen, NMT ist am Freitag und bis auf den positiven Test habe ich noch keine weiteren Anzeichen, ein bisschen Unterleib ziehen, aber das war zuletzt kein gutes Zeichen . Hinzu ...

von JanneKiese 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Grippe.. 4.ssw.. totale angst

War gerade beim Arzt und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Habe die Grippe.. Nmt wäre bei mir am 17.11. Habe aber heute morgen ganz früh positiv getestet.. hoffe dass wir die Grippe gut überstehen und das Würmchen bleibt.. Mein arzt hat mit total die angst gemacht, dass ...

von Sammy1907 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich habe Angst..

Ich habe heute eigentlich erst um 15 Uhr einen Termin beim FA, aber ich werde anrufen und fragen, ob ich früher kommen kann.. Ich habe schon wieder eine leichte hellrote Blutung Letzte Woche Montag wurde einmalig der Beta hcg Wert ...

von PrinzessinBK 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ganz frisch schwanger, Angst überwiegt

Hallo ihr lieben. Ich lese immer wieder, dass ihr euch gegenseitig so lieb mit macht, vielleicht schafft ihr es, mich auch zu beruhigen? Ich bin zum vierten Mal ss, habe aber noch kein Kind. Ich hab alle verloren, das erste in der 8. , die anderen beiden jeweils in der 5. ...

von danisahnee, 5. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute Morgen FA - Vielen Dank für's Daumen drücken

Ihr Lieben, es ist alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen und ich bin überglücklich. Es bleibt beim ET 07.07., Krümel ist auf dem US genauso groß, wie ich es ausgerechnet habe. Vielen Dank für's Daumen drücken, hoffe ...

von janilu, 7. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.