Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elofant88, 38. SSW  am 19.04.2022, 9:10 Uhr

Angst, dass noch etwas schief geht kurz vor der Geburt

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Natürlich hat man Angst, dass man die 2-3 von 1000 sein könnte. Aber dazu muss man sagen, dass wir es schon so weit geschafft haben. Es könnte auch was mit uns passieren ...ein Unfall usw. Ich hoffe, dass uns im Maiforum solch eine Erfahrung erspart bleibt.
Aber du könntest bei deiner Gyn fragen. Ich habe z.b. Morgen US und am 27.4 auch noch einmal. So zur Kontrolle, ob die Versorgung stimmt, die Plazenta i. o. ist usw....
Ich denke das hilft..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panische Angst vor der Geburt.

Ich weiß, dass wir alle noch einen langen Weg bis dorthin haben. Ich hab beide Jungs normal zur Welt gebracht. Bei meinem ersten begangen die Wehen um kurz nach 18 Uhr und um 21:57 Uhr war er da. Bei meinem zweiten lief das etwas ...

von NadineSen, 7. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Große Angst vor der Geburt.

Hallo, ihr Lieben. Ich habe echt totale Angst vor der Geburt und möchte gerne einfach mal meine Ängste euch mittteilen. Meine erste große Angst ist dass die Geburt anfängt wenn ich draußen bin oder sie anfängt wenn mein Verlobter nicht da ist... Meine zweite große Angst ...

von Pyqlq, 37. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.