Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt01 am 10.05.2022, 22:16 Uhr

Angst/Respekt vor Geburt und Alltag mit Baby

Hallo Liebes, das ist völlig normal dass Ängste dazu kommen. In meiner ersten ssw hatte ich auch solche Sorgen wie du und als das Baby da war habe ich gemerkt, wie unbegründet die Angst war. Klar das Leben verändert sich vollkommen, aber es wird einfach so viel schöner. Dieses kleine Wesen wird euch zu verzaubern, dass ihr egal wie anstrengend es teilweise sein kann, euch gar kein Leben mehr ohne die Maus vorstellen könnt. Damals habe ich gedacht, wenn das zweite Baby kommt, brauche ich mir keine Sorgen machen - pustekuchen.. Ich mache mir jetzt auch Sorgen beim zweiten Kind, aber andere. Werde ich beiden Kindern gerecht? Schaffe ich Haushalt und Betreuung von zwei Kindern? Wird das große Kind sich vernachlässigt oder weniger geliebt fühlen? Ich weiß dass ich meine bestes geben werde, damit meine beiden glücklich sind, aber trotzdem macht man sich da auch sorgen. Also wie du siehst ist das anscheinend normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, dass noch etwas schief geht kurz vor der Geburt

Hallo ihr lieben Mai-Mamis Wie bei euch auch, ist mein ET im Mai. Genauer gesagt, 11. Mai. Aber man weiss ja nie, wann sich die Mäuse auf den Weg machen. Ich würde euch gerne etwas fragen, was mich zur Zeit öfters beschäftigt. Habt ihr jetzt kurz vor Ende noch Angst, dass ...

von Babbel, 37. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Panische Angst vor der Geburt.

Ich weiß, dass wir alle noch einen langen Weg bis dorthin haben. Ich hab beide Jungs normal zur Welt gebracht. Bei meinem ersten begangen die Wehen um kurz nach 18 Uhr und um 21:57 Uhr war er da. Bei meinem zweiten lief das etwas ...

von NadineSen, 7. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Große Angst vor der Geburt.

Hallo, ihr Lieben. Ich habe echt totale Angst vor der Geburt und möchte gerne einfach mal meine Ängste euch mittteilen. Meine erste große Angst ist dass die Geburt anfängt wenn ich draußen bin oder sie anfängt wenn mein Verlobter nicht da ist... Meine zweite große Angst ...

von Pyqlq, 37. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.