März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 18.01.2018, 9:33 Uhr

Angemeldet im KH

Also in dieser Klinik sollte man sich ab der 28 ss einen Termin geben lassen.
Termin 1 ) (der den ich hatte) Anlage Krankenblatt, Vorstellung bei der Hebamme, ERfassung aller Daten aus dem Mutterpass und von der Krankenkasse.
Information über div. Betäubungen
ERfassung des Verlaufs eventueller vorherbstehender Schwangerschaften und Geburten
Info Ablauf Geburt und Arbeit der Hebammen vorort. NOtfallnummern.

--> keine UNtersuchung

Termin 2) Vorstellung beim Anästesiten ca. 36 ssw . Ultraschall CTG, Abstimmung Termin für eventuellen KS und diverse Bestätigungen und Voruntersuchungen.

Heute geht es meinem Kreislauf wieder besser. gestern war ich ziemlich platt und somit en Totalausfall.

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden ob ich einen Kaiserschnitt möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.