September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regina79, 10. SSW am 26.02.2010, 20:55 Uhr

Angelsound

Wow, wow, wow, hatte ja eigentlich nicht damit gerechnet, jetzt schon was zu hören (9 +4), aber wir haben unseren Zwerg gehört! Ist ja der absolute Wahnsinn!!! Ist genau in der Mitte. ;-) Jetzt bin ich auch viel entspannter in Hinblick auf die VU nächste Woche.

Oh man, bin irre happy!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Hey Mädels ich bin einerseits total glücklich aber andererseits total beunruhigt! Ich bin jetzt bei 10+4 und konnte ja gestern das erste mal das Herz von meinem Krümel schlagen hören! Was mich aber gerade total verunsichert, ist das ich nur um die 100 Herzfrequenz gezählt habe! ...

von Porzel85, 11. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo Mädels, Hat jemand von euch ein Angelsound und hört schon was? Ich hab das Ding bei 2 Schwangerschaften angewendet (allerdings erst später) und es hat mich so oft beruhigt. Aber ich hab schon viele gelesen, die bereits an der 8ten oder 9 ssw den Herzschlag hören... ...

von Babe2021, 10. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

So Mädels bin Ende 8Ssw und habe nach dem 3 Versuch und laaange suchen das Herzchen gehört. Also das es so früh doch gehen könnte, hätte ich nicht gedacht. Aber wirklich auch erst nach langen suchen. Weiss ja von den anderen SS, wie sich das a hören muss. Eine schnelle Dampflok ...

von Sarina2014, 8. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Wollte euch nur mal von meinen Erfahrungen berichten. ich hab den Angelsound schon seit meiner ersten SS. Mich hT es immer sehr beruhigt, einfach mal zu hören ob alles ok ist. Bei meiner Zweiten hab ich das Herz ab 9+5 schlagen hören. Ich hab ja in meiner Vorgeschichte ...

von Jule509 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Fetaldoppler- AngelSounds

Hallo ihr Lieben, ich habe zwar schonmal bisschen hier im Forum gesucht, aber die meisten Beiträge waren doch schon etwas älter,deswegen starte ich nochmal das Thema neu. Ich habe mir heute einen Fetaldoppler von AngelSounds bestellt- habe lang hin und her überlegt ob ich ...

von kathi0987, 11. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Ab wann Herztöne mit Angelsound

Hallo, da ich mir ja nun auch ein Angelsound bestellt habe, und ich hoffe, dass es heute ankommt, wollte ich gerne wissen, ab wann ihr etwas damit gehört habt? Ich bin heute bei 15+2 SSW, von daher mache ich mir schon grosse Hoffnungen etwas zu hören. Was ich noch dazu ...

von ummasmaa 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hey ihr lieben :) Sollte knapp eine Oktobermami werden, aber meine süße hat dich ordentlich Zeit gelassen ... Freut euch auf die tolle Zeit! Ich könnte meine Sonne ständig nur abknutschen :) Hab noch meinen Angelsound hier und würde ihn gern verkaufen Es ist auch ...

von tina1986 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

An alle Angelsound Intressenten

Hallo liebe September Mamis. da ich manchmal zwischen den Arztterminen so ein bisschen ängstlich bin habe ich mich dazu entschlossen ein Angelsound zu kaufen. Viele wissen sicherlich das dieses Gerät neu ca. 45€ kostet. Bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht für ca. ...

von Stefanie92, 14. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsounds ...

hi meine lieben "schon" mütter ich habe mir jetzt n angelsounds bestellt ab wann macht es wirklich sinn ??? bzw ab wann kann ich das herzchen hören ??? ich denke nämlich das das beruhigt wenn man der artiges zu hause hat :-) danke schon mal für eure lieben antworten ...

von Mrs.Brandt, 6. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.