September Mamis

Forum September Mamis 2010

Angelsound

Thema: Angelsound

Hab heute meins auch bekommen! Schwer zu finden, bin ja erst 10+5 aber nach langem suchen hab ich das herzchen von unserem krümel gehört! Ach das war sooo schön!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da gebe ich dir Recht, dass es gar nicht so einfach ist. Aber das ist ein sooooo tolles Gefühl. Viel Spaß damit :o)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alles ich glaube ich jetzt hol ich mir auch bald eins,wenn ihr das immer so erzählt wie schön das ist.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja ich finde das auch toll, aber man muss bei der grösse des babys erstmal lange suchen bis man was hat ,hihi aber wenn sie grösser sind gehts einfacher und auch stärker hörbar LG nicole

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, wow, wow, hatte ja eigentlich nicht damit gerechnet, jetzt schon was zu hören (9 +4), aber wir haben unseren Zwerg gehört! Ist ja der absolute Wahnsinn!!! Ist genau in der Mitte. ;-) Jetzt bin ich auch viel entspannter in Hinblick auf die VU nächste Woche. Oh man, bin irre happy!!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Warte mal ab, bin jetzt in der 14 Woche, man findets schon viel leichter und es ist auch gleich viel kräftiger und lauter!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

heute mittag als ich getestet habe da war es links grad eben haben wa es unserem lütten gezeigt und da war es rechts! Es scheint auch bissl getobt zu haben da waren geräusche die heute mittag nicht wirklich zu hören waren! Ach das ist sooo schön! Naja werd das aber denke mal wenn über haupt einmal die woche machen!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 20:59