September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 8. SSW am 15.02.2020, 17:04 Uhr

Angelsound

So Mädels bin Ende 8Ssw und habe nach dem 3 Versuch und laaange suchen das Herzchen gehört. Also das es so früh doch gehen könnte, hätte ich nicht gedacht. Aber wirklich auch erst nach langen suchen. Weiss ja von den anderen SS, wie sich das a hören muss. Eine schnelle Dampflok Ich finde, bis sich das Baby bewegt,ist man mit dem Teil echt etwas beruhigter Wollte mir die 3 ss KEINS KAUFEN, man will ja in der 3 viel gelassener sein, nene Pustekuchen, genauso ständige Angst wie bei den anderen Einen schönen Samstag

 
7 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Überraschung2020, 10. SSW am 15.02.2020, 19:02 Uhr

Ich werde mir keinen holen meine Schwested hatte auch einen und hat sich nur verrückt gemacht. Sobald sie die Herztöne nicht gefunden hatte, hat sie Panik geschoben.

Hab die erste SS auch ohne überlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von SuMey85, 10. SSW am 15.02.2020, 19:52 Uhr

Ich bin sooooo am überlegen ob ich mir eins hole. Gerade jetzt würde ich mir wünschen zu wissen ob alles gut ist. Allerdings denke ich auch, wenn ich keine Herztöne finde, würde ich durchdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Lotusblume84 am 15.02.2020, 19:59 Uhr

Sehe ich genauso. Ist auch mein zweites Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Conny82, 10. SSW am 15.02.2020, 20:01 Uhr

Ich hab meins noch von der 1. Schwangerschaft. War damals so froh es zu haben. Will es nicht missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Mammi36, 9. SSW am 15.02.2020, 20:06 Uhr

Wo hast du es denn angesetzt? Ich hab bis jetzt nichts gefunden bei mir. Bin Ende 9 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami36

Antwort von Sarina2014, 8. SSW am 15.02.2020, 20:27 Uhr

Huhu also mittig unten am schambein. 2 mal. Gehört dann ist es immer abgehauen. Habe es dann auch nicht mehr gefunden Aber 2 mal klar und deutlich War sehr erstaunt. Habe aber auch 20 Minuten gesucht. Teste gleich nochmal und sonst ware ich eine Woche. Dann ist es bestimmt schneller zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Dani1983, 10. SSW am 16.02.2020, 7:03 Uhr

Ich traue nicht mir eins zu holen ich habe jetzt schon Angst das was passieren kann und ich denke damit mach ich mich nur mehr verrückt. Nachdem ich hier gelesen habe das einige leider dieses Schicksal erleiden, bin ich eh etwas beunruhigt... 3 Wochen bis zum nächsten ultraschall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetaldoppler- AngelSounds

Hallo ihr Lieben, ich habe zwar schonmal bisschen hier im Forum gesucht, aber die meisten Beiträge waren doch schon etwas älter,deswegen starte ich nochmal das Thema neu. Ich habe mir heute einen Fetaldoppler von AngelSounds bestellt- habe lang hin und her überlegt ob ich ...

von kathi0987, 11. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsounds ...

hi meine lieben "schon" mütter ich habe mir jetzt n angelsounds bestellt ab wann macht es wirklich sinn ??? bzw ab wann kann ich das herzchen hören ??? ich denke nämlich das das beruhigt wenn man der artiges zu hause hat :-) danke schon mal für eure lieben antworten ...

von Mrs.Brandt, 6. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

braucht jmd. nen Angelsound *einschleich aus dem März-Forum*

Ich habe meinen Angelsound abzugeben. Könnt ihr ab der 10. SSW nutzen. Mir hat er sehr geholfen bzw. es hat mich beruhigt die Herztöne meines Babys zu hören (habe ihn ca. 6-7 Mal genutzt...bis ich Babylein gespürt habe) Also, es ist wie neu inkl. Batterien. ...

von Aquarius, 34. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.