September Mamis

Forum September Mamis 2014

Ab wann Herztöne mit Angelsound

Thema: Ab wann Herztöne mit Angelsound

Hallo, da ich mir ja nun auch ein Angelsound bestellt habe, und ich hoffe, dass es heute ankommt, wollte ich gerne wissen, ab wann ihr etwas damit gehört habt? Ich bin heute bei 15+2 SSW, von daher mache ich mir schon grosse Hoffnungen etwas zu hören. Was ich noch dazu sagen muss, mein Bauch ist schon ziemlich dick ( ich bin ziemlich übergewichtig) könnte es deshalb sein, dass ich doch noch nichts höre?

von ummasmaa am 08.04.2014, 05:59



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

Huhu, ich hab meinen in der elften oder zwölften Woche bekommen und die Töne auch gefunden. Hat nur etwas gedauert. viel Spaß damit.

von Suschi am 08.04.2014, 07:05



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

Hallo, ich habe auch schon nen mächtigen Bauch gehabt, muss etwas suchen und unten unter dem Fettbauch fíndest bestimmt das Herzchen. So hat es bei mir funktioniert. Und etwas Geduld wenn du das Gerät ansetzt, manchmal dauerts paar Sek. bis man was hört. nun n der 20ssw finde ich die Kleine fast immer..

von celly0607 am 08.04.2014, 07:39



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

ich kenne mich da nun gar nicht aus. wo bekomme ich das her? Wie funktioniert es? und was erwartet mich?

von Sabsi0307 am 08.04.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

9-11 Woche ab da! Mach dir keinen Kopf du wirst es finden. In der 16 Woche sowieso ;-)

von SabrinaO1981 am 08.04.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von ummasmaa

Huhu. ich hab es ca. In der 12/13 ssw bekommen. Habs dann auch gefunden nach ein bisschen suchen. seitdem finde ich es aber nicht mehr. es gehört also schon eine Portion Übung dazu. Ich werde mein Gerät wohl bald verkaufen da ich ja jetzt eh in die Zeit komme wo ich Krümmel bald spüre.

von Stefanie92 am 08.04.2014, 08:55