Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricii, 13. SSW am 13.07.2012, 10:05 Uhr

Angelsound

Halloo ihr Lieben =)

Bin am überlegen mir einen angelsound anzuschaffen, bin aber noch etwas skeptisch... hat einer von euch erfahrung damit? Was hört man da soo?

 
8 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Frossi87, 13. SSW am 13.07.2012, 10:19 Uhr

ich hab eins und möchte es nicht mehr missen..du kannst die Herztöne hören und wohl auch Bewegungen oder Schluckauf später mal, aber kA wie sich das anhört..mir reichen die Herztöne, das klingt soooo toll ;)

hab meins gebraucht von e*ay für 25€ incl Versand ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Löckli, 13. SSW am 13.07.2012, 10:23 Uhr

Hallo Ricii,

also eine Freundin von mir hat einen (sie ist jetzt schon 32. ssw) und wird ihn mir demnächst "überreichen". Ich durfte bei ihr auch mal hören, und das war einfach UNBESCHREIBLICH schön! Lass dich nicht verunsichern, die Meinungen gehen hier sehr stark auseinander! Die einen sagen es ist so laut fürs Baby die anderen wiederum sagen das Baby merkt gar nichts davon... ICH möchte es auf jd. Fall versuchen

Liebe Grüße,
Löckli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von smilelinchen, 13. SSW am 13.07.2012, 11:07 Uhr

ich habe mir gestern eins gekauft und nach 5 minuten probieren, die herztöne gefunden....es ist unbeschreiblich schön und echt beruhigend....zu mal ich im januar einen ma hatte, beruhigt es mich total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Diana2104, 13. SSW am 13.07.2012, 12:37 Uhr

Ich habe meins auch seit ca 1 1/2 Wochen. Es ist einfach wunderschön die Herztöne zu hören und dann hörst du die Bewegungen im Fruchtwasser, immer wieder so ein glucksen. Mein Freund und ich hören Abends immer mal kurz rein vorm schlafen gehen uns sind jedes Mal wieder begeistert.
Ich möchte es nicht mehr missen. Jedoch ist es am Anfang so, das die Würmchen auch mal ungünstig liegen. Finde es sofort nach 1 Min. aber gestern, war es so weit weggedreht, das ich ihn erst viel später gefunden habe,
also nicht gleich beunruhigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von M.S., 21. SSW am 13.07.2012, 12:57 Uhr

Hallo!

Ich schleich mich mal hier rein

Ich kann nur positives berichten. Ich habe mir den Angelsound so in der 12. o. 13.ssw besorgt. Am Anfang konnte ich nur den Herzschlag hören, seit ein paar Wochen auch die Bewegungen. Das ist ein wahnsinniges Gefühl!!! Ich würde es mir immer wieder besorgen.
Mein FA und meine Hebamme meinten, es sei definitiv nicht schädlich, man sollte es trotzdem nicht übertreiben. Ich benutze es nur, wenn ich mir Sorgen mache, oder meinen Krümel mal 2 Tage nicht spüre.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Ricii, 13. SSW am 13.07.2012, 13:27 Uhr

Hört sich ja toll an :D

ALso wenn ich das zb alle 2tage mal machen würde schadet das nicht ?
Denke das ich mir mal eins holen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von M.S., 21. SSW am 13.07.2012, 13:41 Uhr

Also ich habe es bis ca. zur 19. ssw alle 3-4 Tage gemacht (auch wenn es nicht schädlich sein soll, habe ich mir etwas Sorgen gemacht, das ich den Kleinen störe).
Seit ich ihn aber spüre, mache ich es kaum noch- denn die Bewegungen beruhigen mich total! Als er gestern total aktiv war, habe ich es nochmal benutzt, weil ich wissen wollte, wie sich die Bewegungen anhören. War echt aufregen und sehr laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Bianka2503 am 14.07.2012, 20:33 Uhr

Hallo,
unsere maus ist jetzt 7 Monate alt und ich habe am Anfang der Schwangerschaft auch ein Angel Sound gekauft. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl die Herztöne zu hören und zu wissen das alles gut ist hat mich immer total beruhigt.Wer Interesse hat ich würde es verkaufen da unsere Kinderplanung abgeschlossen ist.
Lg Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Hallo Mädels , ich hab mir den Angel Sound gekauft . Nach einer halben Stunde suche hab ich dann den Herzschlag unseres Babys gefunden . Ist das schön , das ist so toll . Hab dann die ganze Familie dran teilhaben ...

von Tami05, 13. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo Mädels, ich habe mir die Woche eine angelsound gebraucht gekauft. Hatte meinen Anfang des Jahres verkauft, da die Familienplanung abgeschlossen war Habe heute auch das Herzchen gehört Bin so ...

von Blauregen, 11. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Habe es gestern Abend auf gut Glück mal mit dem Doppler probiert und siehe da - Ich habe den Herzschlag unsres Babys auf Anhieb gefunden!! So ein schönes Geräusch! Jetzt bin ich gleich wieder viel ...

von BabyNrDrei, 10. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzschlag gehört Angelsound 10+2

Juhuuu, Mädels, mein Krümelchen lebt noch!!! Nachdem ich vorgestern den Angelsound (bzw. Sonoline B) vergeblich ausprobiert hatte, habe ich es heute nochmal getestet. Beim ersten Versuch wieder nix. War dann doch sehr verunsichert, weil so viele schreiben, sie haben da schon ...

von Elina76, 11. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound 10+0 - nix

Hi Ihr. Ich bin heute 10 + 0 und habe mir einen AngelSound beziehungsweise einen Sonoline B Fetal Doppler zugelegt. Heute ausprobiert und natürlich nichts gehört. Also, irgendwelche von meinen Blutgefäßen habe ich gehört, aber das war ganz eindeutig nicht das Baby. Viel zu ...

von Elina76, 10. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound 2 Herzschläge

Hey ihr lieben ,ich meld mich auch mal wieder :) Hatte mir ja wieder ein Angelsound zugelegt weil ich die 4 Wochen so quälend lang finde .. Ich hatte mich letztens schon vorgstellt und erzählt das ich ursprünglich wohl mit Drillingen schwanger war (da war ich in der 9.Ssw) ...

von Wolke198585, 13. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds

Wer von euch nutzt auch einen und hat das kleine schon schlagen gehört? Ich habe es die letzten Tage immer mal wieder probiert und heute hab ich es Richtig schnell gefunden und es hat wunderbar galoppiert das kleine

von 089dani, 13. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound und Umstandsmode

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Oktober Bus (ursprünglich) mein kleine Prinz ist jedoch schon am 14.7. zur Welt gekommen So jetzt zum eigentlichen Hat von euch jemand Interesse an einem angelsound mit halbvoller Flasche gel? Gekauft im April und nur ein paar mal ...

von Scharilein 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.