März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 12. SSW  am 24.08.2014, 14:26 Uhr

Angelsound

Hey liebe Mamis, hab mal Interessehalber paar Fragen zum Angelsound.Ist ja ne ziemlich gespaltene Sache :-) Manche wollen es nicht weil man sich verrückt macht und andere sagen es ist toll weil sie ständig angst haben und es sie beruhigt. Die Ffauenärzte geben Ihr ok solange man nicht stunden am tag damut zu bringt denn schalwellen sind nunmal was sie sind. Habt ihr schon sowas um euer Baby zuhause zu hören? Wollt ihr das überhaupt und wenn ihr das habt.... habt ihr schon was hören können? Also ich hab mir keuns gekauft aber probiere das von meiner schwester.Ich bin jetzt bei 11+2 und ich kann das Herz nicht hören wie viele andere schon aber ich weiß das alles gut ist... ich würd mich nicht verrückt machen abbber ich höre geräusche...blubbern..klopfen etc. Aber nhr an einer stelle... ist schon schön irgendwie :-) So....genug geschrieben....wie ist es bei euch?

 
14 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von tizi1978 am 24.08.2014, 14:33 Uhr

hi !

ich war immer dagegen , bin aber diesmal einfach zu unruhig , habe es mir geholt , jedoch ein Sonoline B, ich habe bislang 2x reingehört bin ab morgen in der 11 ssw, ich habe den Herzschlag gefunden, es ist so grandios ... ich werde es aber nur wenig nehmen , da ich irgendwie ein schlechtes Gewissen habe, das es ev doch schaden kann bzw zu laut ist für das Kleine ...
aber beruhigen tuts mich alle mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Jeka26, 12. SSW am 24.08.2014, 14:36 Uhr

Oh das soll auch sehr gut sein.Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben... noch hòrt dein würmchen das eh noch nicht und tests haben auch ergeben das sie nicht schaden.schòn das es dich beruhigt.... das freut mich ... bin auch schon gespannt mal mehr zu hören :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von lovelyMum, 12. SSW am 24.08.2014, 14:44 Uhr

Ich habe auch eins und höre seid dem 12.8. immer mal wieder nach dem Herzschlag. mich beruhigt es total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von tizi1978 am 24.08.2014, 14:45 Uhr

Vielleicht als kleiner tip , es Sitzt direkt überm schambein ..
Dadurch das sie noch so klein sind ist aber schwer zu finden , es hört sich galoppierend an wie eine Dampflok , hatte es aufgenommen und meiner Mama geschickt , sie war begeistert .
Beim Sonoline wird die herzfrequenz angezeigt da weiß man dann sicher das es das Baby ist .
Ja ich weiß es soll nicht Schaden , ich möchte aber auch kein Kontroll Freak werden und es nur bei der nächsten Panik Attacke als Beruhigung hier zu haben , ich kann ja nicht ständig beim Frauenarzt sitzen ..

Eine Garantie hat man eh für alles leider nicht , ich glaube aber eine überspannte Mama hilft dem kleinen auch nicht :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Lotti03 am 24.08.2014, 14:57 Uhr

Es ist meine 4.Schwangerschaft und ich habe es in der 3 vorherigen nicht gebraucht und werde auch dieses mal keins haben.
Habe ich auch, ehrlich gesagt, nie einen Gedanken dran verschwendet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von gatto88, 13. SSW am 24.08.2014, 15:24 Uhr

Ich hab es mir bei der ersten ss nicht geholt und jetzt auch nicht. Für mich wirklich weggeschmissenes geld, würde mich nur verrückt machen. Bald werd ich den krümel strampeln fühlen und dann bin ich auch beruhigt.

Ansonsten muss es jeder für sich selbst entscheiden, solange es in maßen ist sollte es okay sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Jeka26, 12. SSW am 24.08.2014, 15:29 Uhr

Ich sag ja .... unterschiedliche Meinungen.Also ich finde es nett... und etwa besonderes es mal auch mut sem Mann etc zu teilen aber ich würde mich nie damit Irre machen.Das ist nicht gut... Damit schadet man sich und seinem Kind nur.Manchmal findet man ja nichtmal den Herzschkag wenn das Kind schon kurz vor der Geburt steht weil der Krümel sich dreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Mümmelmäuse, 9. SSW am 24.08.2014, 16:28 Uhr

ich sehe es so wie Lotti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Mamyy, 12. SSW am 24.08.2014, 21:55 Uhr

Habe den anglesound und höre das kleine seit der 11. Ssw.
Habe es in der 2. Ssw auch genommen und es hat mich immer beruhigt wenn ich mal angst hatte. Und werde es auch weiter nehmen. Eine toller Erfindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von tizi1978 am 24.08.2014, 21:59 Uhr

Wie oft hörst du ca rein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Jeka26 am 24.08.2014, 22:29 Uhr

So alle paar Tage mal.... immer mal so für 10 min. Mag das net zu oft machen.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Mamyy, 12. SSW am 24.08.2014, 23:57 Uhr

Alle 2-3 Tage für höchstens eine Minute. Finde ja die herztöne immer auf Anhieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Kira0815 am 25.08.2014, 9:09 Uhr

Wie hoch ist denn dabei die herzfrequenz des kleinen ungefähr? Zeigts da des an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von newmom, 14. SSW am 25.08.2014, 14:54 Uhr

ich hatte bisher auch keines. bei meiner ersten ss kannte ich das noch gar nicht. bei meiner 2. hätte ich es schon gerne gehabt, war mir aber zu teuer zum kaufen. jetzt hab ich das glück, dass meine freundin es mir leiht. noch hab ich es nicht - dachte das geht erst ab 5. monat sowas. da hier aber schon einige mit 11 wochen was hören, werd ich es mir auch bald mal holen und ausprobieren - bin schon gespannt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an erfahrene Angelsound - Nutzer

Eigentlich halte ich von dem Gerät nix, das gleich mal vorweg Aaaaaaber ... ich habe heute eins vermacht bekommen, für lau .... ich konnte mich nicht zurückhalten und hab es angenommen und gleich probiert! Fast mittig direkt am ...

von gwasslschdribbe 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSound Feedback (:

Hallo Ihr Lieben ich hatte ja vor einigen Tagen mal nachgefragt wie ihr den Angelsound so findet. So heute kam er also an Eigentlich hatte ich mit fest vorgenommen ihn erst ab morgen zu benutzen, ...

von wishforyou, 13. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound ?

Hallo Ihr Lieben ich hab gestern von dem Angelsound hier im Forum gelesen und hab mir dann einfach so auf die schnelle gestern einen bestellt. Ab wann habt ihr was gehört? Was sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Angelsound ? Würde ...

von wishforyou, 12. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege es mir zu kaufen. Aber habe Angst dem Baby damit zu Schaden. Wird das nicht mit Ultraschallwellen gemessen und ist das dann nicht schädlich wenn ich jeden Tag den Herzschlag damit abhöre? Oder liege ich jetzt ...

von Bibbi2810, 10. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

bericht angelsound

so ihr lieben, mein angelsound kam vorhin an. ich habs meiner family präsentiert, die haben nicht schlecht gestaunt....habs dann gag-halber mal ausprobiert, obwohl ich gleich verlauten liess, man würde nix hören weil es noch viel zur früh ist....eigentlich... tja was soll ...

von cupcake75, 9. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

cupcake75 Angelsound..

Hallo,ich hatte mir das Teil in der ss meiner tochter 2010 besorgt auch über amazon.Und habe es ab der 12 woche benutzt..Und auch alles gehört.Es kommt immer drauf an wie die kleinen liegen und am anfang muß man regelrecht hinterher weil sie noch soooo viel platz haben und sich ...

von Jackihexe, 11. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

hi mädels, hab vorhin im netz dieses angelsound entdeckt....eher per zufall, aber nun frage ich mich echt, wie sinnvoll sowas wohl ist??? hat da jemand von euch erfahrungen mit gemacht? oder spielt eine von euch mit dem gedanken sich das gerät anzuschaffen? freu mich auf ...

von cupcake75, 9. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Auch ne Frage zum Aufnehmen mit dem Angelsound

Wir wollten es auch grad mal versuchen. Leider nimmt der Lapi aber nix auf. Machen alles so wie hier schon beschrieben wurde, aber er nimmt keine Töne auf. Muss der Kopfhörer dann auch im Angelsound stecken oder nur das Kabel für den PC? Wäre ja schade, wenn es nicht gehen ...

von Steffie&LiamNoel, 12. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.