März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88, 13. SSW  am 23.08.2014, 15:24 Uhr

brüste....

Hey Mädels,

ich hab das Gefühl das meine brüste explodieren. Ich hab schon große brüste, aber seid einigen tagen geht es wirklich nicht mehr. Beim ersten war es nicht so extrem.....
ist es bei euch auch so?

lg

 
7 Antworten:

Re: brüste....

Antwort von starline17 am 23.08.2014, 16:23 Uhr

Also da ich sehr wenig hab, prinzipiell, wär ich gar nicht bös drum wenn sie mal etwas wachsen würden. Aber bislang habe ich absolut gar keine Veränderung zu vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste....

Antwort von Olis Mama, 12. SSW am 23.08.2014, 16:24 Uhr

Ja,hier auch...ist sogar schon meinem Mann aufgefallen...
Meine Brüste sind in jeder Schwangerschaft gewachsen.
1.Schwangerschaft von B auf D
2.Schwangerschaft von D auf F
In diese Schwangerschaft startete ich mit E - Körbchen und hoffe,es explodiert nicht allzu sehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste....

Antwort von tizi1978, 10. SSW am 23.08.2014, 16:34 Uhr

Hier auch nicht so extrem , sind etwas gewachsen aber tun nicht weh bzw spannen nicht , hatte das aber in der ersten ss auch nicht , da ging's erst zum Ende hin los .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste....

Antwort von Aramia am 23.08.2014, 19:15 Uhr

Ich trag schon die Stillbh's die ich bei unserer Tochter getragen haben. Bin damals von C auf E bei den Stillbh's. Keine Ahnung wo das hinführen soll. Wahrscheinlich darf ich meine BH's bald in der Zeltabteilung besorgen.

Ich hab mal bei der Foren-Hebamme nachgefragt. Die meinte dass das schon sein kann, aber ich solle mal den FA fragen. Es gäbe da auf Homöopathischer Basis was, dass da helfen soll.

Hab am Do wieder Termin und werd das mal machen. Ich kann schon fast keine meiner normalen Oberteile mehr tragen, weil die Dinger einfach keinen Platz mehr haben. Und ich hab das Gefühl, das geht immer noch weiter. Weil die ja auch immernoch schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste....

Antwort von Melodie55 am 23.08.2014, 19:58 Uhr

Kenne das zu gut, die sind einfach überall :( nerven mich schon richtig. Bin sehr klein und habe nun Ende der 8 Woche schon 80 G das bei einer Größe von ca 158 das fällt total auf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste....

Antwort von gatto88, 13. SSW am 23.08.2014, 20:08 Uhr

Ich hab eigendlich e Körbchen, muss aber dringend jetzt neue bhs kaufen.....hoffe das hört bald auf.
bin auch nur 1.63cm .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste....

Antwort von Lydia2008, 8. SSW am 24.08.2014, 8:01 Uhr

Ich hab Das auch ...Sie sind heiß und spannen und wenn man dran kommt könnte Ich in die Luft gehen ....BH ist echt unangenehm
..
Und wachsen tun die auch

Kenn Das von der 1 Ss auch nicht ....da kam es erst relativ am Ende und jetzt war es Das erste Anzeichen Das Ich gemerkt hab und es hört nicht auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Huhu, ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. ...

von Würmchen2020, 16. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere , ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen. Welche Erfahrungen habt ...

von MK26101609, 6. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste!

Meine Brüste sind gefühlt kurz vorm Explodieren voll unangenehm! Kenne das aus meiner ersten ss gar nicht, da wussten die wohl gar nicht wozu sie eigentlich gut sind Hört das irgendwann auf mit der ...

von Prima2016 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.