März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minime032020, 35. SSW am 31.01.2020, 21:19 Uhr

An meine Diabetis Mitgenossenen 😊

Hallo,

ich habe leider auch Schwangerschaftsdiabetes und kämpfe immer noch mit der richtigen Insulinmenge.

Die Ärztin aus der Pränataldiagnostik hat mir vor 2 Tagen gesagt, dass wegen des nicht optimal eingestellten Zuckers die Geburt eventuell 1-2 Wochen eher eingeleitet wird. Auf jeden Fall würde spätestens am ET eingeleitet werden, da bei Schwangerschaftsdiabetes nicht übertragen wird.

Nächste Woche Freitag habe ich den Termin zur Geburtsplanung, da höre ich mehr.

Meine Hebamme befürwortet die Akupunktur gerade wegen einer eventuellen Einleitung vor ET.

Mein 1. Kind kam damals 14 Tage nach ET. Ich wurde 4 Tage eingeleitet, wobei ich es nicht „schlimm“ fand, da ich nie Wehen hatte. Am 4. Tag wurde mir gesagt, dass ein Kaiserschnitt gemacht wird, wenn wieder nichts passiert. Nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr hatte ich die erste Wehe, um 16.26 Uhr war er geboren.... mit 4.250g. Die Wehen waren in der Zeit aber quasi pausenlos und die schnelle Geburt ist nicht „spurlos“ an meinem Körper vorbeigegangen

Viele Grüße
Minime

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.