Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel, 20. SSW am 08.04.2016, 17:34 Uhr

an die raucherinnen.Wann habt ihr aufgehört

Manche Meinungen, Einstellungen und Handlungen können sich nur Frauen leisten, denen die Schwangerschaft scheinbar zugeflogen ist. Sonst wüssten sie das Wunder besser zu schätzen.

Wer an Antworten und anderen Meinungen nicht interessiert ist, sollte keine Frage formulieren sondern nur den Sachverhalt schildern und um Zuspruch bitten. Dies spart Frauen, die sich Mühe und Gedanken machen, beim Beantworten sinnlose Zeit.

@All-Raucher
Kein Arzt rät dazu weiter zu rauchen! Völliger Quatsch. Jeder Zug schadet. Zu sagen, ich schaffe es nicht ist ja noch okay aber Ausreden zu suchen... *kopfschüttel* Ihr musst Euch hier nicht rechtfertigen. Redet es Euch SCHÖN. Findet Argumente aber jammert hier nicht im August, weil Eure Plazenta im Eimer ist und die Kinder nicht richtig versorgt sind. Die Kinder zu klein sind, zu leicht sind oder gar Behinderungen haben. Kein Wort will ich lesen, wenn es nach der Geburt zu Problemen bei der Anpassung und Atmung kommt. Die Kinder in der Entwicklung ein Leben lang hinterher hinken.

Verantworten müsst ihr Euer verhalten "nur" gegenüber Euren Kindern.

Hut ab allen, die es geschafft haben und der Sucht jetzt widerstehen. Es ist bestimmt nicht einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.