Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 22.11.2019, 10:47 Uhr

An die mehrfach Mamas, wann hattet ihr eure outings

Huhu,
Ich denke viiiel darüber nach welches Geschlecht unser letzter zwerg wohl haben wird. Und bin auch schon sehr gespannt wann wir ein Outing bekommen werden. Ob Januar (ssw 18+1) oder erst im Februar

Das gute ist dass es dann bestimmt schon sommersachen für den Krümel gibt

Wann hattet ihr eure outings?
War jemals ein falsches dabei?

Bei meinen Jungs war es so um die 18 und 20 Woche. Der große hat sein bestes Stück immer direkt hingehalten der kleine war etwas schüchterner.

Im Endeffekt ist es wahrscheinlich egal, aber urge dwie würde ich schon gerne süße sagen kaufen (ich weiß das ist früh...)

Die Babysachen von meinen jungs hab ich alle verkauft oder verschenkt da ich ja bis vor ein paar Monaten auf keinen Fall noch ein Kind wollte

Wie sieht es bei euch aus

 
6 Antworten:

Re: An die mehrfach Mamas, wann hattet ihr eure outings

Antwort von Maiwunder2015, 10. SSW am 22.11.2019, 10:57 Uhr

Bei meinen beiden Jungs um die 22 Ssw.
Ich hoffe das ich dieses mal nicht so lange warten muss

Dennoch, ändern können wir es eh nicht, aber bei mir war es zwar spät dafür beide male aber Richtig

An kleidung etc. Habe ich auch nichts aufbewahrt, der kleinste (3) hat vom großen (4) alles getragen, und ich wollte die Kleider nicht nochmal sehen
Also kommt nun auch alles "neu", auch wenn es wieder ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamas, wann hattet ihr eure outings

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 13. SSW am 22.11.2019, 11:05 Uhr

Hi!
Also ich bin diesmal auch total neugierig. Das Ergebnis bekomme ich am Nikolaustag, wegen dem Bluttest.
Bei meiner Tochter wusste ich es ganz sicher in der 17.SSW
Mein Sohn war nie ganz sicher, erst in der 22.SSW. der Sohn danach sah ich schon in der 13.Woche aber keine Bestätigung, die kam in der 18.SSW bei der Feindiagnostik. Unser nächstes Mädchen 19.SSW Feindiagnostik ebenso unser Jüngster. Geirrt wurde sich nie. Feindiagnostik ist kaum doch recht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamas, wann hattet ihr eure outings

Antwort von Wunschkind89, 10. SSW am 22.11.2019, 12:02 Uhr

Alle drei Outings bei der Feindiagnostik in der 21.-22. Ssw. Meine FÄ sagt es sowieso nicht vorher, weil eben die Fehlerquote da noch zu hoch ist. Bei Drillingen kann es sein dass wir Pech haben und mindestens ein Kind immer so liegt, dass man erst extrem spät ein Outing bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamas, wann hattet ihr eure outings

Antwort von subidu am 22.11.2019, 14:56 Uhr

Ja bei Drillinge wird es sicher schwer

Das 2. Screening werde Ich wohl in der 18. Bzw 19 ssw haben.

Wir werden sehen ob wir was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamas, wann hattet ihr eure outings

Antwort von Anna_2016, 13. SSW am 22.11.2019, 18:05 Uhr

Bei meiner Tochter in der 17ssw, sie lag einfach perfekt . Diesmal am 03.12 (auch wegen dem bluttest), aber ich bin jetzt schon soooo neugierig, hab von meiner Tochter in den ersten Größen nichts aufgehoben und freue mich auf bisl Shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamas, wann hattet ihr eure outings

Antwort von Junikäferchen2020, 13. SSW am 23.11.2019, 21:30 Uhr

40. ssw, einen Tag vor der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.