November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 25.01.2015, 21:12 Uhr

An die flaschenmamis

Also Tunn ist nun 15 Wochen alt und trinkt 180ml Wasser+ Pulver sind dann etwa 200ml, wobei in letzter Zeit öfters 40ml übrig bleiben oder wieder retour kommen!
Wir haben tags einen ziemlich genau 4 St. Rhythmus und nachts immer mal wieder anders aber normalerweise schaffen wir es mit einer Nacht-Mahlzeit bis Morgens gegen 08:00!
Ich versuch im +- 08:00 12:00 16:00 20:00 Rhythmus zu bleiben! Wichtig ist mir aber vor allem abends gegen 19:30-20:00 die letzte Flasche zu bereiten.
Wenn wir Morgens aus dem Rhythmus sind versuch ich halt irgendwie wieder rein zu kommen...rauszögern geht meist nicht, daher gibt es dann mal eine 100ml Flasche schon nach 3 St. oder mal nur eine 150ml Flasche nach 4 Stunden...ich spiel da bisschen rum...Abends muss er die 4. von 5 Mahlzeiten spätestens um 17:30 getrunken haben dann schafft er die 5. auch schon um 20:00 wieder und schläft dann auch meist länger! ;)
Oje klingt das kompliziert...geht aber eigentlich ganz problemlos! ;)
Erhöhen würde ich die Menge nicht...frag mal deinen Arzt über 1000ml sollten sie eigentlich nicht trinken! ;)
Ist deiner denn auch so'n Pummel??? Tunn hat schon 7,4kc auf der Waage! :o/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.