August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 22.05.2020, 18:10 Uhr

An die, die bereits Mamas sind

Als Vorlagen sind in den ersten Tagen am besten diese Pelzy oder Strampelpeter Einlagen
Als Unterhosen sind am besten hoch geschnittene Baumwollunterhosen(sollte es zu einem KS kommen hält man andere nicht gut aus,und die Naht kann gut heilen,aber auch sonst halten da die Einlagen dann auch gut drin weil die auch im Schritt meist etwas breiter sind)

StillBH nicht so viele auf Vorrat kaufen,bei mir hat es sich direkt nach Geburt mit dem Milcheinschuss nochmal arg geändert ,aber nach ein paar Wochen eben nochmal,ich hatte zwei StillBH und noch ein paar von diesen Microfaserbustiers,das ging eigentlich auch ganz gut

Stillhütchen von Anfang an sind nicht empfehlenswert,aber solltest du sie brauchen gibt es die auch in der Klinik,ich habe auch flache Warzen,ich habe zwei Kinder damit sehr gut gestillt,bei der dritten lag es am Kind nicht an meinen BW das ich gepumpt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.