August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 19.05.2020, 18:09 Uhr

An die, die bereits Mamas sind

Mach dich nicht verrückt. Solltest du etwas brauchen, wird es doch ganz sicher jemanden geben, den du zum einkaufen schicken kannst. jedenfalls die Dinge die nicht anprobiert werden müssen.

Ich war froh, mehr als 2 Still-BHs nutzen zu können.
Kaufe sie nur nicht zu früh. Meine Brust hat sich nach der Schwangerschaft mit Beginn des Stillens verändert. Beim ersten Kind konnte ich keinen Still-BH tragen, den ich während der Schwangerschaft gekauft hatte. Also für daheim und als "Notfallersatz" ging es schon, aber wohlgefühlt habe ich mich damit nicht.
Stillhütchen gab es bei mir immer im Krankenhaus, wenn sie gebraucht wurden.
Für die erste Zeit im Wochenbett hatte ich immer diese schicken Netzhöschen, die hielten alles an Ort und Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.