August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 19.05.2020, 12:57 Uhr

An die, die bereits Mamas sind

Hey,
ich hatte 4 Still-BHs. Und war damit sehr zufrieden. Zwei in schwarz, einen in weiß und einen mit Bügeln.

Stilleinlagen habe ich mir fürs Wochenbett damals nur ein Paket geholt. Die waren sehr sehr schnell leer. Dieses mal werde ich mir gleich 3 Pakete holen. Die von Penaten haben für mich am besten funktioniert.

Mit Stillhütchen habe ich keine Erfahrungen. Und würde sie an deiner Stelle erst kaufen wenn sich herausstellt, dass du sie brauchst. Bzw deinen Partner los schicken ;)

Ich werde mir definitiv Wöchnerinnen-Binden holen. Und dickere aber kürzere Binden oder Nachtbinden für die Zeit nach dem Wochenbett bzw wenn ich wieder umherlaufe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.