August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 19.05.2020, 11:51 Uhr

An die, die bereits Mamas sind

Hallo Noah,

die Anzahl der Still-BHs kommt ganz darauf an, wie oft du waschen und wechseln willst. Ich selbst fand es angenehmer, einen Vorrat zu haben, sodass ich nicht ständig drauf achten musste, dass nicht alle in der Wäsche sind.

Ich rate dir aber, die Still BHs frühestens eine Woche nach der Geburt erst zu kaufen, denn dadurch, dass sich dein Umfang und wahrscheinlich auch die Größe deiner Brüste (Milcheinschuss) ändern werden, ist es für möglich, dass die, die du vor der Geburt kaufst, nicht mehr passen. So war es bei mir.

Bzgl. Stillhütchen würde ich mir an deiner Stelle vorher ein oder zwei kaufen, damit du welche Griffbereit hast, wenn du sie brauchen solltest.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.