Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Igelmama am 11.07.2022, 9:03 Uhr

An die Tragemamas

Hab auch ne manduca, ich zieh den Steg immer etwas weiter als nötig auseinander und er drückt sie dann passend zusammen. Verstehe das ganze aber ehrlich gesagt auch nicht, weil die doch bis 20 kg geeignet ist.

Zum Rückentragen:
Ich überlege mir ein Tuch zu holen, zumindest für daheim. (Vermutlich) weil mir der Bauchgurt zu weit ist, drückt er hinten die Trage runter und vorne hoch und somit ist ein Zug auf dem Bauch und somit den Organen, in Folge drückt es die Organe rein und den BB runter, also sicher nicht BB schonend das ganze.
Beim vorne tragen drückt es halt nur in den Rücken und vorne liegt er nur auf dem Bauch auf sozusagen. Ich bin mittlerweile echt im Training mit der Trage, deshalb hab ich glaub ich schon die nötigen Muskeln und es tut beim vorne tragen gar nichts weh. Wenn ich hinten Trage, dann merke ich eben den BB und es schmerzt zwischen den Schulterblättern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.