Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LunaKurkuma am 10.07.2022, 10:02 Uhr

An die Tragemamas

Man bin ich froh über diesen Post!
Ich dachte es liegt an mir und meinem Körper. Aber der Reihe nach...
Ich hab mit diesem Baby mein 4. Kind bekommen und bin ja schon Mitte 40. Ich hab alle meine Babys gern getragen, das letzte gefühlt ewig. Als nun Nummer 4 kam habe ich mich so auf die Tragezeit gefreut und wollte nicht mal den Kinderwagen aus dem Keller holen. Aber Pustekuchen, erst liebt das Baby den Kinderwagen (man musste ihn anfangs nur reinlegen und er ist eingeschlafen) und nicht die Trage/das Tuch und dann hab ich echt Beckenschmerzen bekommen als er schwerer geworden ist. Becken Symhyse Hüfte alles tut weh. War sogar beim Orthopäden deswegen. Ich hab schon gemerkt, dass es das Tragen schlimmer macht, dachte aber, dass es echt nur mir so geht.
Habe mir jetzt nen Buggy zugelegt und seit einer Woche nicht getragen und es wird besser.
Wir hatten eine neue Manduca XT gekauft weil ich mein Tragetuch schon hergegeben hatte. Die ist so schick und weich und praktisch, aber irgendwie ist Tragetuch wohl doch besser, weil es nicht auf die Hüft drückt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.