Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 09.07.2022, 22:41 Uhr

An die Tragemamas

11kg sind ja auch nicht ohne da darf man Schmerzen haben.
Meine wiegt jetzt 8,5kg und ich trag sie noch, aber selbst mit diesem Gewicht bin ich zwischendurch aus der Puste.
Ich kenne mich mit der manduca tragen nicht aus, aber wenn du mit einem Tragetuch zu recht kamst, wieso benutzt du es jetzt nicht weiter? Mein elastisches trägt bis 18 kg (bykay stretchy wrap deluxe) dann habe ich noch ein klassisches, gewebtes von hoppediz (es ist mittlerweile richtig weich und kuschelig) und eine Fullbuckle von emeibaby.
Ich trage lieber in Tüchern, für unterwegs habe ich die Fullbuckle, weil ich dieses binden draußen hasse. Egal wie man sich bemüht, das Tuch landet auf dem Boden und ich kriege dabei die Krise.

Wir haben aber hier ein tolles kleines Lädchen mit super Tragen, super Beratung und das Beste überhaupt - Man kann die Trage zum testen mieten, beim Kauf wird der Preis um den Mietpreis (10-20€ bin mir nicht sicher, habe meine vor vier Jahren gekauft) reduziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.