November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 22.05.2019, 20:37 Uhr

An die Teilzeitstiller

Das geht. Ich bekomme meinen tagsüber mit stillen allein nicht satt, da gibt's dann noch 120ml Pre hinterher. Aber abends bekommt er eine kleine Portion Brei, dann würd zum einschlafen gestillt. Nachts nach Bedarf, manchmal häufiger, manchmal meldet er sich nur einmal. Morgens um sechs trinkt er dann vorm aufstehen nochmal und die erste Flasche gibt's dann erst gegen neun.
Er ist aber in der Zeit ganz zufrieden, also anscheinend auch nicht hungrig.
Wenn du nachts zu wenig Milch hättest, dann würde er sich sicher beschweren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.