August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonita_87 am 20.08.2018, 13:20 Uhr

An die Stillmamis

Hallo liebe Mamis. Mich würde mal interessieren wie oft ihr noch stillt??sie wird nächste Woche 1 Jahr u Bei uns ist es noch 1 x am Tag, dann beim Einschlafen und in der Nacht nach Bedarf.... tja und das nach Bedarf ist seit ner Weile leider sehr oft. Sie schläft wegen dem Stillen noch bei mir im Bett bzw ihr eigenes Bett steht direkt an mein Bett gestellt. Ich zähle gar nicht mehr wie oft sie nachts aufwacht.... gefühlt an die 8 mal und sie möchte immer an die Brust. Händchen streicheln u anderweitig beruhigen bringt irgendwie nix und meist trinkt sie dabei auch ne ganze Menge....geht es wem gleich? Könnte es sein dass sie abends nicht satt wird u dann Hunger kriegt nachts? Zähne tut sich auch was aber ob es nur daran liegt?Meine Schwägerin hat ganz freudig erzählt dass sie ihre fast 18 Monate alte Tochter nun abgestillt hat u sie seither durchschläft..... klingt verlockend aber ist das bei jedem Kind so? wollte meine kleine noch ein paar Monate stillen zumal sie im September in die Kita kommt u ich denke dass es ihrem Immunsystem hilft wenn ich sie zu Anfang noch stille falls sie sich was einfängt.... habt ihr irgendwelche Tipps bzwErfahrungen ? Mach ich was falsch? Soll ich sie mal ausquartieren? ach ich weiß es einfach nicht.... es strengt halt echt mordsmäßig an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.