Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 31.05.2011, 19:41 Uhr

an die Stillerfahrenen...

Ich hätte gut und gerne noch aufs Zähnchen verzichten können. Aber gut, nun ist es da. Mein Sohn hat mir schon immer oft mal in die Brustwarzen gebissen, vor allem wenn er unruhig ist und ich versuche ihn anzulegen, er aber nicht trinken oder nuckeln will, quittiert er mir den Versuch gern mit einem kräftigen Biss. Ohne Zahn schon nicht schön, aber mit... Echt fies. Tipps gegens beißen?

 
3 Antworten:

Re: an die Stillerfahrenen...

Antwort von niti0206 am 01.06.2011, 7:18 Uhr

bei meinen 2 großen hab ich in dem moment mit erziehung angefangen *ggg*

jedes mal wenn wer gebissen hatte hab ich sie von der brust genommen und nein gesagt nach ca 1-2 wochen hben sie wohl den zusammenhang begriffen (hoff ich zu mindest das es daran lag) denn danach klappte es ohne beißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Stillerfahrenen...

Antwort von maummurki am 01.06.2011, 9:53 Uhr

hab auch fest "nein" gesagt und BW rausgenommen.
vor allem hatte ich meinen kleinen finger in der zeit neben der brust, sodaß ich, sobald ich merkte, die kiefer spannten sich an, gleich zwischen die kiefer geschoben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Stillerfahrenen...

Antwort von Gwenver am 01.06.2011, 10:25 Uhr

AUA!

Hätten es jetzt die Mamis hier nicht geschrieben, hätte ich dir auch dazu geraten. Von der Brust abnehmen und "Nein" sagen. Irgendwann wird er es verstehen!

Viel Glück!

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.