Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rubina27 am 15.02.2021, 15:18 Uhr

An die Stillenden Mütter

Es wird wirklich immer besser. Wir hatten anfangs auch Probleme. Unsere Kleine war auch etwas Saugfaul bzw schlief sehr schnell ein, das lag aber wohl auch an der Gelbsucht.

Mit Stillhütchen und Geduld wurde es bei uns aber auch von Tag zu Tag besser.
Ich hab manchmal schon etwas Milch ins stillhütchen gestrichen, dann war sie etwas motivierter zu trinken.
Jetzt ist sie 17 Tage alt und hat auch schon gut zugenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Atlastherapie/ Röntgen/ Müttercafe

Hallo liebe Mamis hat eine von euch Erfahrungen mit der Atlastherapie? Mein Sohn überstreckt sich immer noch nach 3 Terminen osteopathie. Von der Seite sei alles ok. Er zappelt und überstreckt sich aber noch beim stillen sodass ich rissige brustwarzen habe. generell ist er ...

von Frau_Keks 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

An alle die Mütter die während der Schwangerschaft Corona hatten

Hallo aus dem April-Bus, erstmal noch herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr konntet die Anfangszeit genießen und seid fleißig am kuscheln Ich wollte mal fragen, ob es Mamis gibt die während der Schwangerschaft ...

von Mädchenmama2022 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Kontakt zu anderen Müttern?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen. Trefft ihr euch mit anderen Müttern, z.b. im stillcafe o.ä.? Manchmal denke ich, ich hätte gerne Kontakt zu Gleichgesinnten, weiß aber nicht, ob es für meine Tochter zu früh ist, wegen Trubel und so. Lieben ...

von YuHa1981 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Frage an die erfahrene Mütter...

Hallo ihr lieben, gestern habe ich zwischen 12 und 1 Uhr Nachts (also, innerhalb eine Stunde) 4 kräftige Wehen gehabt. Ich dachte es ging los! Nun habe mich schnell geduscht (davor noch 1 Mal erbrochen) um uns auf dem Weg zum KH zu machen, und kaum war ich raus aus der ...

von Gris, 40. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Kindslage und mütterliches Befinden

Geht es Euch auch so, dass die Kindslage Euer Allgemeinbefinden so beeinflusst? Bei der ersten Schwangerschaft habe ich das noch krasser erlebt. Das lag das Kind sehr lange in BEL, und mir ging es kreislaufmäßig sowas von bescheiden. Nachdem es sich gedreht hatte, wurde es ...

von Glaseule, 28. SSW 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Tests bei Müttern mit Kleinkind

Eine Frage an alle Mütter mit Kleinkind: Welche Tests wurden euch empfohlen, welche habt ihr gemacht und was sind die Konsequenzen aus dem Ergebnis? Mir wurde ringelröteln und cmv empfohlen, einer Freundin nur ringelröteln. Muss mich zum nächsten Termin ...

von enanita, 10. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Frage an erfahrende Mütter, Zustand im 6.Monat? Geländewagenfahrten?

Hallo an alle Mehrfachmamis mit zweiter oder dritter Schwangerschaft. Im Oktober fahre ich mit meinem Freund auf letzte große Reise nach Namibia. Wir haben bislang immer versucht, die Reise möglichst schwangerentauglich zu planen: etwas bessere Unterkünfte als "früher", ...

von milkyway82, 17. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Mütter und ihr 6. Sinn...

Ich hab endlich Zeit gefunden es auch meinen Eltern zu sagen. Naja mehr oder weniger. Wir waren gestern beim Asiaten um die Ecke und ich wollte beide nach dem Essen überraschen. Nun ja, die Männer waren dann für den zweiten Gang gerade am Buffet und ich unterhielt mich gerade ...

von Feowyn, 10. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Erweiterte Ultraschalluntersuchung für werdende Mütter

Werdende Mütter zwischen der 19. und 22. Schwangerschaftswoche haben ab 1. Juli Anspruch auf eine erweiterte Basis-Ultraschalluntersuchung. Bislang untersuchen Ärzte beim Screening im zweiten Schwangerschaftsdrittel die Größe von Kopf, den Bauch und die Oberschenkelknochen des ...

von Fay76, 10. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Frage an Mütter, die schon mind. 1 Kind haben

Hallo Ihr Lieben! Wenn unser 2. Kind da ist, ist unser Sohn erst 2 Jahre alt. Wir haben einen Kinderwagen, den man zum Geschwisterkinderwagen umbauen kann. Dazu muss man nur zusätzliche Module kaufen. Jetzt meine Frage: Brauchen wir das dann noch oder reicht ein Fußbrett, auf ...

von Bluemchen80, 6. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.