Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162, 40. SSW am 15.02.2021, 12:24 Uhr

Heute ET - Ultraschallkontrolle

Lieg hier grad noch beim CTG.
Im Ultraschall ist alles wie immer, Durchblutung an der oberen Grenze.
Muttermund ist vom Tastbefund wohl schon bei 2cm. Die Ärztin hat eine Eipollösung versucht. Angenehm ist was anderes, aber es ging schon. Sie sagte viel konnte sie nicht lösen, da es eigentlich schon gelöst war. Hat auch nix geblutet. Schleimpfropf scheint schon weg..

Seit gestern merke ich die Wehen intensiver und öfter, aber noch nix, weswegen ich nervös werden würde...
Bin die Nacht auch 2x wegen ner Wehe wach geworden, weil die mir immer so die Luft nehmen.
Also es tut sich was...

Am Mittwoch soll ich versuchen nochmal einen Termin bei meiner FÄ zu bekommen. Ansonsten hab ich für Donnerstag schon mal einen Termin für ne Einleitung bekommen. Absagen ist organisatorisch leichter, hat sie gemeint...

 
3 Antworten:

Re: Heute ET - Ultraschallkontrolle

Antwort von Np87, 40. SSW am 15.02.2021, 13:00 Uhr

Hallo, das hört sich doch gut an, dass dein Körper so langsam in Gang kommt
Warum wollen sie den schon am Donnerstag einleiten wenn ich fragen darf?
Ich hab ET am Samstag, einleiten würde ich nur bei medezinischer Indikation (wenns der Kleinen nicht mehr gut gehen würde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - Ultraschallkontrolle

Antwort von endless_love, 40. SSW am 15.02.2021, 13:45 Uhr

Das hört sich nach ein vortschritt an. Drücke dir die Daumen das es los geht.
Habe auch um 15 Uhr ctg Kontrolle im kh mal sehen ob er nach dem muttermund schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - Ultraschallkontrolle

Antwort von kleene162, 40. SSW am 15.02.2021, 17:43 Uhr

Ja, so richtig weiß ich das auch nicht. Haben vorhin noch mal nen Plan aufgestellt...

Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass ich nur wenn notwendig einleiten würde. Die Durchblutung ist grenzwertig, aber ok. Das Gewicht macht mir noch etwas Sorgen.. aber ich hätte der Ärztin eigentlich gesagt, dass ich diese Woche noch nicht einleiten wollen würde. Den Termin hat sie mir vorsichtshalber gegeben. Hab am Mittwoch hoffentlich noch mal nen Termin bei meiner Gyn. Mal sehen, was sie sagt...

Ich glaube, sie hat mir den Termin gegeben, weil sie das Gefühl hatte, dass die Eipollösung nicht so funktioniert, wie die das wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.