März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maus-84 am 14.05.2012, 8:20 Uhr

An die Nachtschichtenmamis

Hallo Süße und liebe Grüße an meine Schwiegertochter

Mensch Lisamausi Du bist doch nun eine Grooooßeeee und da kannst Du ruhig mal langsam durchschlafen. Nimm Dir ein Beispiel an deinem Schatz Raphael, der schläft super durch

Also wir haben bis April auch noch einmal in der Nacht ne Flasche gegeben, aber das war "nur" ne Pre und die Trinkt Raphael jetzt noch Abends bevor Er ins Bett geht. Aber an der Flasche einschlafen ist nicht, ist aber auch okay so. Raphael kann ich dann ins Bett legen, da spielt Er mit seinen 2 Giraffen und mit seiner Spieluhr und schläft von alleine ein ohne zu schreien oder so.
Darüber bin ich auch sehr froh

Die Kinder holen sich was sie brauchen und Lisa mag halt noch gerne was trinken Nachts. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, das Lisa bald durch schläft.

Lass Dich drücken und habt einen schönen Tag Süße und heute in 1.Monat sehen wir uns dann endlich

Liebe Grüße Kerstin und dein Schwiegersohn Raphael Pascal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.