März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 04.04.2012, 21:25 Uhr

Kopfkissen

Hallo Maedels,

ich hab da mal ne bloede Frage, aber benutzen eure Maeuse Kopfkissen? Oder anders gefragt, ab wann sollte man eines ins Bett legen, wenn ueberhaupt? Meiner schlaeft seit seiner Geburt in einem Schlafsack, mit Decke nur zum Mittagschlaf, aber die finde ich nach dem Aufstehen eher in der anderen Ecke des Bettes wieder:-) Kopfkissen hatten wir noch nie im Bett.

Wie seht ihr das?

LG Emma

 
5 Antworten:

Re: Kopfkissen

Antwort von Horny am 05.04.2012, 10:51 Uhr

Meine Tochter schläft seid über nem halben Jahr mit Decke und Kopfkissen.
Sie hasst Schlafsäcke. Sie rollt sich zwar viel im schlaf, aber der Kopf bleibt schon am Kopfende und auf dem Kissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von PoisonLady am 05.04.2012, 16:14 Uhr

ich hab tristan vor ein paar tagen einfach mal testweise eins ins bett gelegt und es klappt super, mit decke schläft er ja schon seit einigen monaten.
letzten sommer hatte er immer nen dünnen schlafsack an, aber es kalt wurde fing er plötzlich an den schlafsack zu hassen.
wir hatten nie probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von bina40 am 05.04.2012, 21:04 Uhr

Hi,

auch bei uns landet die Decke beim Mittagschlaf immer im Abseits, daher sind wir auch noch beim bewährten Schlafsack.
Mit einem Kopfkissen, welches in Ihrem Bett liegt, kuschelt sie manchmal, aber unter den Kopf habe ich es ihr bisher noch nicht geschoben...

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von Jessy83 am 07.04.2012, 23:05 Uhr

Unsere Kleine hat so ein dünnes Kopfkissen vom Möbelschweden mit passender Decke. Sie liebt es sich da reinzukuscheln. Wenn sie bei uns schläft gräbt sie auch immer ihr Gesicht in mein Kissen - scheint bequem zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von ickebins82 am 08.04.2012, 23:34 Uhr

Wir haben noch kein Bettzeugs. Fliegt meistens raus ausm Bett, genauso wie sämtliche Kuscheltiere.

Warten jetzt noch den Sommer ab und danach holen wir ihr ne schöne Bettwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.