März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 22.03.2012, 10:25 Uhr

Auch mal wieder melden will

Huhu Mädels,

war ja ewig nicht mehr hier.
Wie geht es euch allen so? Uns geht es soweit ganz gut. Linus ist ein Läufer geworden, rennt nur noch durchs Haus :-) hat 14 Zähne, wird noch immer gestillt, wiegt 10400g bei 75 cm und ist meistens ein Sonnenschein und Frechdachs, er schläft super durch seit Januar, aber bei Mama und kuschelt so gerne. Nackte Haut liebt er :-)
Mir geht es körperlich nicht so gut. Kann schlecht laufen, habe wahnsinnigen Haarausfall und habe ohne Diät 28 kg verloren. Muss jetzt im Mai zum Endokrinologischen Zentrum. Mal schauen, ob man da die Ursache findet.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von uns.

Alles Liebe

Claudia & Linus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden will

Antwort von Scarlett79 am 22.03.2012, 10:26 Uhr

NR 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden will

Antwort von Scarlett79 am 22.03.2012, 10:27 Uhr

NR 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden will

Antwort von Scarlett79 am 22.03.2012, 10:27 Uhr

4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden will

Antwort von emmajeytee am 22.03.2012, 19:12 Uhr

Hallo Claudia,

Dein Frechdachs ist aber auch suess. Unser laeuft auch seit er 11 Monate alt ist, ich find das seeehr entspannend:-), wir zaehlen erst 8 Zaehne und jeder Zahn wird unter Schmerzen bekommen, leider.

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Schone Dich ein bissl.

Also gute Besserung Dir,
LG Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden will

Antwort von zwergenhoppser am 23.03.2012, 7:27 Uhr

Süßer Zwerg. Ich wünsche Dir gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.