März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 14.05.2012, 7:20 Uhr

An die Nachtschichtenmamis

huhu, mein muttertag war leider von etwas nicht so schönem überschattet, aber meine jungs haben mich am morgen mit blumen und einem schönen bild überrascht.
ich hoffe du hattest auch einen schönen muttertag.

ich muss nachts noch oft aufstehen, manchmal sogar alle 1-1,5 stunde. tristan trinkt nachts auch noch 1-2 flaschen milch (bebivita 1) und unser kia sagt das ist ok so.
mein großer hat nachts bis er 1,5 noch milch bekommen.
zum einschlafen trinkt tristan im bett auch noch ne milch und wenn er bei der milch nicht einschläft, dann muss ich neben dem bett sitzen und seine hand halten bis er schläft. vom alleine einschlafen sind wir noch weeeeeeit entfernt.
aber auch das ist ok für mich, bei meinem großen war ich bis tristan geboren wurde immer bei ihm bis er schlief und er schaffts seitdem trotzdem super alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.