März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bina40 am 04.04.2012, 21:14 Uhr

- auch von uns ein Hallo -

Huhu,

auch uns geht es jetzt wieder prima. Nachdem Papa im September keine Lust mehr auf uns hatte, sind wir kurzerhand Richtung Oma und Opa gezogen (dieselbe Stadt).
Der Stress hat sich soweit gelegt, dass Sonia nur noch 1-2 Mal die Nacht wach wird und ein verdünntes Fläschchen bekommt. Und auch ich geniesse die Ruhe.
Ab Dienstag gehts zur Tagesmutter und ab Mai muss Mama arbeiten .
Wie auf den Fotos zu erkennen, ist Sonia sehr temperamentvoll, fröhlich und liebt es zu essen. (besonders Käse, Nudeln und Oliven und Quark).

Sie arbeitet gerade an ihren Backenzähnen und ist kurz davor frei zu laufen...


Liebe Grüße an alle und wunderschöne Ostern

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: - auch von uns ein Hallo -

Antwort von bina40 am 04.04.2012, 21:15 Uhr

zweites Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - auch von uns ein Hallo -

Antwort von bina40 am 04.04.2012, 21:17 Uhr

drittes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - auch von uns ein Hallo -

Antwort von Maus-84 am 05.04.2012, 9:04 Uhr

Huhu und hallo.

Das ist nicht schön zu lesen, das der Papa gegangen ist
Aber man liest ja schön raus, das es Euch nun auch gut geht und das freut mich. Deine Maus ist ja süß und hat so viele Haare aufm Kopf

Dann Berichte mal wie es bei der Tagesmutter ist, wenn Du magst. Und dann wünsche ich Euch ein schönes Osterfest mit Oma und Opa

LG Kerstin
p.s setz auch ein Bild von meinem dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - auch von uns ein Hallo -

Antwort von bina40 am 05.04.2012, 21:01 Uhr

Hallo Kerstin,

vielen Dank - ja die Haare waren schon bei Geburt besonders üppig - bisher habe ich es noch nicht übers Herz gebracht sie zu schneiden...

Dein Schatz sieht aber auch süß und keck aus .


Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.