März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby am 06.03.2012, 13:21 Uhr

Hab nun ein Tattoo ;)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habs doch tatsächlich getan. Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Karte geschenkt mit einem Termin zum Tattoo stechen.
Und es ist so toll geworden :D
Unsere Tochter heißt Mia Summer. Er hatte sich "Mia" schon einen Monat nach ihrer Geburt stechen lassen und ich nun knapp einen Monat vor ihrem ersten Geburstag "Summer"

Wie steht ihr dazu? Hat vielleicht auch jemand den Namen von seinem Kind/Kinder tattoowiert?

LG Vany

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hab nun ein Tattoo ;)

Antwort von vanymacebaby am 06.03.2012, 14:50 Uhr

passt leider nicht auf ein Bild ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nun ein Tattoo ;)

Antwort von emmajeytee am 06.03.2012, 15:57 Uhr

Sieht gut aus, besonders das gelb sticht besonders schoen hervor. Ich habe *noch* keines, will mir aber vor meinem 31. Geburtstag eines stechen lassen, aber das wird eher etwas blumiges. Mal sehen, vielleicht kommt noch der Name meines Sohnes hinzu:-).
Uebrigens schoener Name, den ihr eurer Kleinen gegeben habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nun ein Tattoo ;)

Antwort von Sweet_mama am 10.03.2012, 23:37 Uhr

ja ich habe auch ein tattoo stechen lassen von meinen sohn am unterarm mit name und datum und 2 sterne dazu :)
stechen lassen hab ich es 6 monate nach seiner geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tattoo - reißt es?

Hallo, ich noch mal Einige von Euch haben ja ein Tattoo am Bauch/Leiste/Brust. Ist bei Euch (schon) was davon gerissen? HIntergrund ist, ich würde mir nach dieser SS auch gerne ein Tattoo an der Leiste stechen lassen, nur planen ...

von Cattleya05, 19. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

endlich mal wirder fotos und neue idee für tattoo

hi im KE bekam ich den tipp, hände zu nehmen. ich wollte nun also meine hände tätowieren (mit ehering) daraus steigen 2 schmetterlinge auf (meine sternchen) in einen sternenhimmel, die 2 kids werde ich dann in form von buchstaben, daten oder so dazu einbringen. gabt ihr dazu ...

von Tigra1982 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.