März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emmajeytee am 14.05.2012, 16:33 Uhr

An die Nachtschichtenmamis

Hey Maedels,

meiner schlaeft endlich seit einer Woche durch, wobei ich mit durchschlafen nicht meine, dass er komplett die ganze Nacht schlaeft. Ich hoere ihn schon ab und zu erzaehlen...bis dahin gabs bei uns auch 1-2 Flaschen nachts.
Einschlafen klappt seit Monaten problemlos alleine UND er bekommt auch noch eine Gute-Nacht-Flasche.

Lass Dich von Sachen die Du liest nicht verunsichern. Jedes Kind ist anders und wenn Deine Maus die Flasche komplett austrinkt, ist sie wohl hungrig (oder durstig). Hast Du es mal mit Wasser probiert um zu sehen, ob sie hungrig oder NUR durstig ist?

LG Emma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.