April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram, 26. SSW am 09.01.2018, 13:13 Uhr

An die Mehrfachmuttis

Hallo,
ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung berichten:
Badewanne:
Ich hatte zuerst meine eigene, die meine Mutter behalten hatte. Wichtig finde ich, dass sie einen Auslauf hat, damit man das Wasser einfach ablassen kann.
Ich habe aber auch nur etwa einmal pro Woche die Kinder gebadet und die Wanne kaum genutzt. Sind zusammen mit meinem Mann, mir oder jetzt allein in der großen sehr zufrieden.
Bei der Ersten hatten wir nur eine Dusche, das mögen viele Kinder nicht, daher auch die Wanne. Aber mich hat das Gerödel gestört.
Ein Notfallbad mit Säugling nach einem “Windelunfall“ habe ich dann im Waschbecken erledigt.
Milch:
Würde ich auch nicht kaufen. Ich habe die Packung von Kind 1 verschenkt und bei Kind 2 keine gekauft und auch keine gebraucht. Wie oben schon geschrieben, kann es halt verleiten, sie zu benutzen, wenn es beim Stillen Startschwierigkeiten gibt. Das ist dann doch zu oft der Anfang von Ende der Stillbeziehung. Und im allergrößten Notfall bekommt man die Milch in der Apotheke auch nachts oder an Feiertagen oder in der Entbindungsklinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.