April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 26. SSW am 07.01.2018, 11:37 Uhr

Die Zeit rennt...

Jetzt bin ich heute schon in der 26 ssw. Die Zeit geht so schnell rum.
Wie geht es euch? Komme leider wenig zum Schreiben. Bald wird das aber besser, denn ich habe festgestellt dass ich mit meinem ganzen resturlaub eigentlich nur noch 4 Wochen zu arbeiten habe. Das wird auch Zeit. Es wird doch ziemlich beschwerlich gerade. Hab leider schon ein bisschen Wasser und mein Rücken und das Becken schmerzen. Da merke ich doch dass es das dritte ist. Bei den anderen beiden kam das erst später.
Wie ist das bei euch?
Wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich darf mir gleich auf einer Geburtstagsfeier den Bauch vollschlangen

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Baby 2018, 26. SSW am 07.01.2018, 12:31 Uhr

Hallöchen
Jaa ich bin heute auch in die 26ste gerutscht wir haben denn gleichen ET nein bei mir hält sich alles noch hab gottsei dank nicht so viel beschwerden im moment....
Meine kleine spüre ich wunderbar und ich freu mich über jeden tritt... sie bewegt sich noch stärker als die jungs und ich hoffe sie wird so ne brave wie ihre brüder... du bekommst doch auch ein mädchen hast du dich schon vorbereitet???
Ich freu mich riesig wenn es endlich so weit ist .... mir kommt es nicht so vor als würde die zeit so schnell vergehen... aber wird schon... sie müssen irgendwann mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Enidan, 28. SSW am 07.01.2018, 13:57 Uhr

Ich habe auch nur noch 4 Wochen zu arbeiten. Juhu.
Bin jetzt in der 28.SSW. Die Zeit vergeht wirklich so schnell. Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub. Wir haben den Flur und das Kinderzimmer für die Maus gemacht.
Diese (Entschuldigungen) scheiß Tapete wollte einfach nicht von den Wänden.
Es war echt hart, aber nun ist das Schlimmste geschafft. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich gar keinen Bock mehr habe morgen wieder in die Arbeit zu spiefeln.
Jetzt bin ich mit den Kids im Indoorspielplatz. Durch den Umbau haben wir sie in den Ferien leider etwas vernachlässigt. Das tut mir zwar in der Seele weh, aber manchmal geht es nicht anders.
Dafür bin ich in den Faschingsferien voll und ganz für sie da. Da bin ich ja dann schon zu Hause.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Ändy, 28. SSW am 07.01.2018, 18:46 Uhr

Die Zeit rennt ech! Wenn ich überleg, wir hatt n doch alle erst die positiven Tests in der Hand...

Mit den Wehwehchen gehts hier so. Das Aufstehen wird langsam beschwerlich und viel laufen kann ich auch nicht mehr so lange, besonders nach dem ich Treppen gelaufen bin schnauf ich wie ne alte Dampflok!
Ab morgen bin ich in der 29. Woche echt krass!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von sneram, 26. SSW am 07.01.2018, 19:13 Uhr

Hallo,
Ich muss bis zum Mutterschutz noch neun Wochen. Habe gerade eher das Gefühl, dass es noch ewig dauert.
Bei mir ist es auch das Dritte und Arbeit, Kinder, Haushalt und Zipperlein (habe das Gefühl, dass ich dieses Mal alles abbekomme und die vorherigen Schwangerschaften eher einfach waren) schlauchen schon sehr-obwohl mein Mann sehr hilfreich ist und wirklich viel macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.