April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 27. SSW  am 09.01.2018, 11:04 Uhr

An die Mehrfachmuttis

Hallo, ich selbst hatte eine Baby Badewanne mit Gestell um sie auf unserer Badewanne zu montieren. Dadurch musste ich nicht so weiter runter und ich musste die volle Wanne nicht durch die Gegend tragen.
Ich glaube beim Eimer kann an sich weniger passieren. Ist aber sicher eine Geschmackssache. Ich habe keine Erfahrung mit dem Eimer.
Ich würde an deiner Stelle noch keine flaschennahrung für den Notfall kaufen. Du bist in der Regel 3 Tage nach der Geburt im Krankenhaus. In der Zeit kann man immer noch jemanden zum Einkaufen schicken. Viele sind nämlich eigene falls sie einmal schon eine Flasche im Krankenhaus bekommen habe und wollen dann auch nur diese Marke oder im aller schlimmsten Fall benötigst du Spezialnahrung wegen Eiweißallergie.
Ich hab meine Mama am Tag unsere Entlassung Milchpulver kaufen lassen, da ich panisch war weil ich noch keinen Milcheinschuss hatte. Die Packung war gerade noch haltbar als wir sie zum abstillen dann doch mal aufgemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.