Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 16.07.2022, 19:33 Uhr

An die Mehrfachmamis

Hallo aus dem September,

Meine Kleine ist auch etwas gemächlicher. Sie hat erst mit ca 8,5 Monaten gerobbt. Zwei Wochen später konnte sie krabbeln. Wieder zwei Wochen (also mit 9,5 Monaten) später saß sie und hat sich hingestellt. Das ist jetzt eine Woche her. Heute ist sie die ersten Schritte hinter dem Hocker her getapst, als der vor ihr weg gerutscht ist.
Es kann dann plötzlich auch sehr schnell gehen
Meine Große war im übrigen im Schnitt bei allem 2 Monate früher dran - da sag noch mal einer die zweiten seien immer schneller

Meine Nichte ist übrigens erst mit 11 Monaten gerobbt, hat mit 13 Monaten sitzen gelernt, ist mit 15 Monaten gekrabbelt und mit 18 Monaten gelaufen. Auch dass ist noch völlig im Rahmen.

Gib deinem Kleinen Zeit (auch wenn ich weiß, dass es schwer fällt - meine Lütte war bis vor kurzem auch immer die, die am wenigsten konnte) - er wird alles in seinem Tempo meistern. Spätestens beim Schulabschluss laufen sie alle selbstständig auf die Bühne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.