Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 12.07.2022, 6:47 Uhr

Was für eine Nacht 😳

Guten Morgen ihr lieben
Ich weiß echt nicht, wann ich das letzte mal so eine furchtbare Nacht hatte

Seit einer Woche ist schon der Schlaf Rhythmus komplett anders, eigentlich konnte ich sie zwischen halb sieben / sieben ins Bett legen vor 22 Uhr läuft jetzt nichts mehr.

Gestern habe ich sie dann wie immer in ihr Bett gelegt aber alle 15 Minuten hat sie wieder geschimpft also hin und Schnuller in die schnute….

Ab 00:00 Uhr hat sie nur noch geweint, hab sie dann zu mir geholt neben mir schlafen nein nein nein also lag sie dann auf mir….
Zwei Stunden später habe ich sie dann neben mich gelegt, ging zehn Minuten gut dann wieder geheult
Also wieder auf Mamas Bauch, der kleine Brocken hat dann bis eben auf mir gepennt
So gerädert wie heute hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt

 
5 Antworten:

Re: Was für eine Nacht 😳

Antwort von Tomoe86 am 12.07.2022, 8:02 Uhr

Ui, ja bei mir wars jetzt aufgrund eines Zahnes, der durchgebrochen ist auch mühsam, jede Std weinte sie, jedoch konnte ich sie neben mich legen, aber um 4 war die Nacht vorbei...
Nun hat sie Heimweh, weil wir umgezogen sind, da schreit sie beim Schlafengehen und will in ihr altes Schlafzimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 😳

Antwort von Lottalevi am 12.07.2022, 8:55 Uhr

Das klingt wirklich richtig anstrengend kannst du dich heute ein bisschen mit ihr hinlegen?

Mein Kleiner pennt seit er aus dem Bett gefallen ist auch nur noch auf meinem Bauch, tagsüber sowie nachts. Noch genieße ich es aber irgendwann müssen wir das auch wieder abgewöhnen, finde es ein bisschen beengend…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 😳

Antwort von Amalindi am 12.07.2022, 8:57 Uhr

Okay, gegen eure Nächte ist das nix, aber mein Zwerg war heute auch erstmals schon um 4.15 Uhr wach und trotz Stillen (normalerweise schläft sie dann nochmal schön) ab 5.15 Uhr topfit, aber zunehmend mäkelig, nichts war ihr recht. Und dabei war ich sooo müde… hab dann um 5.45 Uhr den Papa geweckt und wir haben uns abgewechselt. Bin trotzdem tot jetzt, während die Kleine jetzt endlich wieder schläft.
Ich glaub, es war Vollmond letzte Nacht, wird heute bestimmt wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 😳

Antwort von LeLuFe21 am 12.07.2022, 10:25 Uhr

Mein Mitgefühl hast du.
Solche Nächte sind sehr bescheiden und mega anstrengend.

Bei meinen ist das meist ein Zeichen dafür, dass sie einen Infekt ausbrüten.
Auch beim Zahneinschuss waren sie so.
Leider ging das dann meist ein paar Nächte hintereinander sehr ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 😳

Antwort von Reese am 12.07.2022, 10:53 Uhr

Das sind die Nächte, wo man sie am liebsten morgens um 4.00 Uhr mit einem „zu verschenken!“ Schild um den Hals vors Haus stellen möchte.
Wenn er sich nur beim auf mir schlafen beruhigt lege ich ihn mittlerweile so halb aufs Stillkissen und halb auf mich, da sich das Gewicht so besser verteilt und man nicht das Gefühl hat erdrückt zu werden.
Habe so ein kleineres von Theraline, mit dem geht das ganz gut.
Ich hoffe du kannst heute Mittag etwas mitpowernappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.