Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reese am 16.07.2022, 15:02 Uhr

Sale

Hatte heute Nacht leider viel zu viel Zeit da scheinbar entweder die nächsten Zähne kommen oder der Zwerg einen Infekt ausbrütet…
Momentan ist Mega Sale bei Jako-O, Zalando, Reserved und Bennetton.
Teilweise kosten die GAP Bodys und Guess Shirts 3,99€
Falls noch jemand drüber nachdenkt jetzt schon Wintersachen zu kaufen.

 
6 Antworten:

Re: Sale

Antwort von Lene211 am 16.07.2022, 15:43 Uhr

So was ist mir letztens auch „passiert“ und ich habe schon mal für Herbst/Winter bei Jako-o bestellt. Vielleicht ein Tipp - die Kleidung der Eigenmarke fällt eher groß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sale

Antwort von Igelmama am 16.07.2022, 16:05 Uhr

Cool, danke.
Ich hab mir neue Schuhe gekauft im sale, ich wollte die schon sooo lange

Blöde Frage, ich wüsste nicht, was ich für Größe(n) für den Babymann kaufen soll.
Aktuell bin ich am schauen bei langen Hosen in Größe 80, oder, ich hab gern Kreuzgrößen, 80/86.
Aber ob die auch noch im Winter passen, aktuell ist das große wachsen aber eher abgeschlossen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sale

Antwort von sanne87 am 16.07.2022, 16:20 Uhr

Größe 86 ist realistisch für einjährige.
Ich hab gestern Größe 92 ein paar Shirts für den Sommer bei Ernstings online gekauft für nächstes Jahr. Mal schauen, ob das dann noch passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sale

Antwort von Reese am 16.07.2022, 16:56 Uhr

Hosen und Pullis habe ich alle in 92 bestellt, „Sommersachen“ dann in 104.
Oversize ist ja aktuell wieder in Mode und bei so nem Nike Hoodie sieht das ja ganz cool aus wenn dann der Pulli weit und die Hose lässig gekrempelt ist dachte ich mir.
Aktuell hat er 86, 80er Langarmshirts passen teils kaum noch.
Bin aber froh wenn das wachsen erstmal etwas pausiert…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sale

Antwort von Lene211 am 16.07.2022, 17:51 Uhr

Meins wächst gerade erst aus der 68 raus 74 passt aber auch „schon“. Deshalb hab ich die langen Sachen dann in 80/86 bestellt - ich mag die Zwischengrössen auch am liebsten. Wenn 86 für einjährige realistisch ist, passt 80/86 hier bestimmt im Winter gut.

Dass du dir Schuhe gekauft hast, finde ich richtig gut! Ich hab wieder nur überlegt, ob der kleine was braucht. Dabei braucht man selbst vielleicht ja auch mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sale

Antwort von Amalindi am 16.07.2022, 21:09 Uhr

Leute, erzählt mir doch sowas nicht… bin neulich erst beim H&M online Sale durchgedreht. Da gab es dann aber hauptsächlich Sachen für mich und ein paar Espadrilles für die 3,5-Jährige. Der arme Zwergi kriegt fast nie was, weil sie einfach alles von der Großen nehmen kann/muss, und wir da tendenziell eh schon sehr viel haben. Allerdings würde ich Ihr jetzt gerne bald die ersten Krabbel-Lederschuhe bestellen, bloß in welcher Größe?
Übrigens hat sie auch erst 74, 68 passt teilweise auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.